10/13/2012

Meine Wunschliste Louma (Teilnahme einer Verlosung)

Hallöchen meine Engelchen 
Ich nehme heute an einer Verlosung von Collchen14 teil.
Nehmt doch auch teil ;) 
Fals ihr sie nicht kennt klickt auf den Link : Hier
Oder ihr Blog : Hier

Um teilzunehmen muss man einen Blogpost schreiben, in dem seine eigenen 5 Lieblingsprodukte von Louma stehen, die man gerne hätte.

Wo kann man Louma Produkte kaufen?

Man kann nur online bestellen auf Louma.de.

Meine Top 5 Louma Produkte:


5. Singel Lidschatten Cloudy Sunday
      SE020


Ich finde die Farbe sehr schön, da ich mir sie sehr gut im Augenwinkel vorstellen könnte, für schöne Smokey Eyes.
 
4. Singel Lidschatten Nixie
     SE034


Die Farbe sieht einfach nur Meerjungfrauenfarben aus und sie ist einfach nur wunderschön! 
 
3.Lippenstift Pick The Tick
    LS324


Da rote Töne, lila Töne und eigendlich alle Farben mir nicht auf den Lippen stehen, finde ich nude Töne einfach nur super schön. Und dieses ist das perfekte Nude!  

2. Pinsel Flat Top Foundation Brush
     FB4-42


Ich finde mit solchen Pinsel kann man immer am Besten die Foundation auftragen. 
Deshalb werde ich mir diesen bestimmt auch mal kaufen! Muss nur noch ein wenig sparen :D
 
1. Pinsel White Tapered Blending Brush
    EB3-35


Zur Perfektion des Augenmake-up's gehört einfach das verblenden.
Und da dieser Pinsel einen sehr guten Ruf hat wär das mein allerliebstes Produkt von Louma.



Ich verwende keine Bilder, da ich nicht gegen das Urheberrecht verstoßen will. 
Ich hoffe es macht euch nichts aus.

Was sind eure Top 5 Louma Produkte? 
Schreibt es in die Kommentare :)

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr nehmt vielleicht auch an der Verlosung teil :) 
Ich hab euch lieb <3

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3