10/01/2012

Preview Catrice spectaculART LE

Hallöchen meine Schnuckelchen :)
Im Moment kommen wieder einmal ganz viele neue LE's.
2 von Essence und eine von Catrice.
Ich werde aber nur die von Catrice machen, außer ihr wollte dass ich noch die anderen beiden macht.
Werdet ihr ja dann sehen ;)
Fangen wir mal an

 Das sind die 3 Lidschatten.
Sie sprechen mich schon sehr an,
da sie einen wunderschönen Glanz haben.

Ich finde eigendlich alle Farben schön.
 

 01 so precious (oben links)
 02 Bombay Bouble (rechts oben)
 03 Treasure it (links unten)
 04 Artfully Lustrous (rechts unten)

 Jedes Stück 3,99 Euro




 Der Blush spricht mich nicht so an, da dieses rosa nicht zu mir passt.
01 Holi Hai
3,99 Euro


Das sind die 3 Lippenstifte der LE, aber die Farben sind nicht deckend.
Bedeutet sie machen nur einen Glow auf die Lippen.

01 Artfully Lustrous (oben links)
02 Revel the red (oben rechts)
03 Soulful (unten links)

Jeweils 3,99 Euro


Die 4 Nagellacke sprechen mich wieder einmal sehr an.
Ich bin ja auch so ein kleiner Suchtii :D 

01 Artfully Lustrous (oben links) 
02 Holi Hai 8unten links)
03 Revel the Red (oben rechts)
04 Souful (unten rechts)

Jeweils 2,49


Der Glittertopper sieht auch wieder sehr schön aus.

Gold Leaf Topcoat 

2,99 euro
 


Unechte Wimpern.
Lashes to empress
3,99 Euro
Superfinde Eyeliner Pen
Werde ich ganz sicher kaufen. Denn ich finde mit denen kann ich am besten den Eyeliner Strich ziehen.

01 Black Bindi

2,99 Euro

Hightlighting Powder ist jetzt nicht so ganz meins.. 

01 Artfully Lustrous 

4,49 Euro







Im großen und ganzen kann ich sagen :
Wunderschönes Design
Sehr schön ausgewählte Farben.

Was hällt ihr von der LE?
Schreibst in die Kommentare ;)

Hab euch lieb <3

1 Kommentar:

  1. So unbedingt ein Must-Have ist für mich diesmal nicht dabei, aber ein paar Sachen werde ich mir doch anschauen... ich bin gespannt auf das Finish der Lidschatten und die Wimpern möchte ich mir auch mal anschauen! Und die Nagellacke... wie immer :D LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3