11/16/2012

11 (bzw 22) Fragen TAG

Hey meine Engelchen
Ich bin zu diesem TAG schon einmal getaggt worden.. Aber da es ja jedes mal andere Fragen sind, mache ich sehr gerne wieder mal mit :)


Stelle aber keine eigenen Fragen und somit tagge ich auch niemanden, denn 
1. Meine Kreativität ist gerade 0 von 100 :D 
2. Ich würde immer die gleichen taggen
3. Am Ende würde ich den TAG so oft machen dass mir irgendwann gar nix mehr einfällt..
Also sorry.. :/ Aber ja..   

Ich bin vor Ewigkeiten getaggt worden .. Ich hoffe es macht euch nichts aus, dass ich es jetzt erst mache.
Getaggt worde bin ich von Live your Life 
und : Zitronenminze
Vielen lieben Dank :*




Die Regeln:
- Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst.
- Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden die man vom Tagger bekommen hat.
- Du musst 11 weitere Fragen an die Blogger stellen die du taggen willst.
- Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt! 



11 Dinge über mich:

- Ich bin total süchtig nach Nagellack. Selbst wenn mir die Farbe nicht gefällt kaufe ich ihn mir, wenn er runtergsetzt ist.
- Ich streite nicht gerne und auch wenig.. Aber wenn ich streite dann richtig. 
- Ich lache viel und gerne.
- Ich lache über Witze selbst wenn ich sie nicht witzig fand, nur damit sich derjenige gut fühlt. :D
- Ich höre Musik in allen Richtungen, aber wenn jemand fragt sage ich, dass ich nur Pop höre.
- Ich liebe Rap Musik und kann auch gut rappen. Aber sobald die Musik aus ist kann ich es nicht mehr :D
- Wenn mich jemand kitztelt lache ich nicht weil es mich kitztelt sondern weil ich es witzig finde gekitztelt zu werden.
- Ich singe sehr viel, aber niemals vor Jungs (bzw Männern )
- Mir ist viel peinlich, aber wenn andere mitmachen finde ich es nur noch witzig.
- Ich schminke mich nicht um gut auszusehen, weil ich es einfach nur witzig finde.
- Ich bin sehr geizig und will immer nur das billigste haben. ;)


  Die 11 Fragen:

1. Welche Sendung ist die beste? Haus Anubis, Hotel 13, Victorious, GZSZ, Spongebob oder Verdachtsfälle?
Ich gucke alles nicht :D Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Victorious holen. Weil ich es einfach witzig finde, genau wie Hannah Montana u.s.w .. Aber doch etwas zu kindisch für mich :D
 

2. Was ist du zum Frühstück?
Ich liebe Müsli (gesundes ;) ). Ich esse aber auch oft Hawaii Toast (ohne Fleisch) oder Erdnussbutter.
 

3. Was ist an dir besonders oder einzigartig?:)
Ich selbst bin einzigartig. Wie jeder andere Mensch einzigartig ist. Doch wenn ich jetzt eine Sache sagen müsste würde mir nichts einfallen...
 

4. Wie geht es dir grade?
Im Moment geht es mir relativ gut. Aber darauf gehen wir besser nicht länger ein :D
 

5. Warum hast du beschlossen einen Blog zumachen?
Ich interessiere mich sehr an Kosmetik u.s.w. Und da ich nicht auf Youtube darf (wegen der Stimme und dem Gesicht u.s.w) hab ich beschlossen einfach einen Blog zu gründen, weil es mir einfach riesigen Spaß macht.
 

6. Machst du oft TAGs?
Eigentlich nicht so. Aber dass werde ich ändern! Es macht mir riesig Spaß TAGs zu machen.
 

7. Magst du Twilight?
Ich muss sagen, dass ich noch keine Teile gesehen hab und ich auch nicht sonderlich wild darauf bin.
 

8.Hast du einen Youtube Kanal? Wenn ja bitte Link:)
Nein.. Noch nicht.. Aber ich werde aufjedenfall mir einen beschaffen!!!
 

9.Welcher ist dein Lieblingsfilm?
ich liebe Romantische oder lustige Filme
- Wie ein einziger Tag
- Wie durch ein Wunder
- PS ich liebe dich
- Avatar
- Step up 4 
- 2 an einem Tag
und viele weitere
 

10.Dein Lieblingsfilm?!
Wurde dass nicht gerade schon gefragt? :D 


11.Magst du Sport?:)
Ich liebe Sport.. Wenn ich Lust darauf hab ;)

 

Jetzt die 11 Fragen von Zitronenminze 

1. Hast du was von Apple?
Ja.. Das iPhone 3G ;) Aber ich will mir noch unbedingt ein Leptop kaufen. Wegen der Tastatur :D

2. Hast du Facebook?
NOCH nicht ;) Aber das liegt an meinem Alter :) 

3. Im Sommer: Sandalen oder Ballerinas?

100% Ballerinas! Ich besitzte gar keine Sandalen.

4. Single am Valentinstag 2013.. Bist du auch dabei?

Wahrscheinlich nicht ;) ^.^ Naja.. Kommt drauf an was "er" macht :*

5. In welchem Bundesland wohnst du?

Geht eigendlich keinen was an.. Aber ich kann ja sagen Saarland ;) 

6. Welche Sprachen kannst du sprechen?

Ich kann deutsch, englisch, französisch und will unbedingt italienisch lernen!!!
 

7. Hast du Haustiere?
Ja! Einen Kater! Mein ein und alle. Aber dazu kommt noch der Haustier TAG.
 

8. Kannst du Ski fahren?
Ich könnte es wenn ich kein Angsthase währe >.< 
:D

9. Weißt du schon genau, welche 11 Leute du taggen wirst?

Ich würde genau die taggen die ich auch das letzte mal getaggt habe.
Aber das währe unötig.. Wie schon gesagt ;)

10. Weißt du , was man an Walpurgisnacht macht?

Hat das nicht irgendwas mir Bibi Blocksberg zu tun?! Und irgendwie ... Komplizert.. :D
 

11. Weihnachten vs. Geburtstag?
Beides! .. Aber dann wahrscheinlich Weihnachten.. Einfach diese "warme" Atmosphäre und die ganze Familie zusammen und ja.. Wunderschön :)

.. Wer sich das alles jetzt angetahn hat: Respekt :D

Ansonsten hoffe ich dass es euch gefallen hat.
Hab euch lieb :*

Kommentare:

  1. Toller Tag!

    Bin neue Leserin von dir.
    Wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich freuen, wenn du mir auch folgst!
    LG
    http://moonshinenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey Lulu! hab die teilnahmebedingungen etwas abgeändert. kannst bei dem kalendergewinnspiel nun doch teilnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    man das ist ein echt schöner Blog.
    Da musste ich Leser werden ... ♥
    Vllt hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen?!

    Liebe Grüße
    http://feli-flytolove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3