11/26/2012

I ♥ mustache nail art

Hey meine Engelchen ^-^
Es tut mir so unendlich leid dass ich so selten poste.. Aber das ändert sich!! 
Ich habe nur sehr viel Stress :( 
Naja.. 
Kommen wir zu meinem Design.
Ich habe es mir nicht selbst ausgedacht aber egal :D 


Wie ich das gemacht habe: 

- Base coat aufgetragen 
- hell blau und weiß aufgetragen
- mit einem dünnen Pinsel die weißen Striche gemalt
- mit einem dünnen Pinsel den Rest geschrieben. 
- Top coat aufgetragen

Das nächste Design werde ich ganz genau erklären, da eine Leserin darum gebeten hat :) 
Ich hoffe mal es hat euch gefallen.. und ich kann nächster Zeit öfter posten :/ 
Hab euch ganz doll lieb :*

Kommentare:

  1. Super,wie du da simmer so toll hinbekommst. Könnte ich ehrlich nicht.
    Und so Pinsel ahb ich auch leider nicht. Das I ♥ ist super und der Mustache auch.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich! Und die Streifen hast du sehr schön sauber hinbekommen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3