11/15/2012

Mini Haul

Hey meine Engelchen :)
Ich habe vor ein paar Tagen ein wenig geshoppt.
Das zeige ich euch jetzt ;) 
Sorry wenn ich die Preise nicht mehr so genau weiß..

1.Essence get BIG laches Mascara
In Wasserfest
Kommt eine Review ;)
Preis: 2- 3 Euro

2. Rexona Maximum Protection Deo
Kommt auch eine Review
Preis: Runtergesetzt auf 3,95 Euro

3. Garnier Hautklar Anti Pickel Maske
Nachgekauft!! 
Kommt auch eine Review
Preis: 0,95 oder so :D

4. Manhatten Concealer 
30 Warm beige
Nachgekauft :) Kommt noch eine Review 
Preis: Um die 5 Euro

Wie ihr seht, mache ich zu allem noch eine Review :D

Ich hoffe es hat euch gefallen 
Hab euch lieb <3 

Kommentare:

  1. Hast recht ;) Mit 13 Highend PRodukte ... ist doch ganz schön teuer. Aber für eine 13-jährige hast du, was Schminken angeht richtig was drauf!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh danke :**
      Richtig lieb von dir :)

      Löschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3