11/19/2012

Mini Nagellack Haul ^.^

Kugugs meine Engelchen
Ich habe mal wieder mein jetzt echt schon weniges Geld ausgegeben :D
Und ich als Nagellacksuchti musste natürlich Nagellack kaufen.. Da wollte ich nur einen.. Habe diesen aber nicht gefunden und aus Frust einfach ein paar Andere mitgenommen :D


1. Essence Class of 2013 LE Nail polish
04 Alpha Better Gamma
Ein helles rosa mit einem dezenten Goldschimmer.
Preis: Ich glaube 1.75 Euro

2. Essence nail art effect topper
13 mr and mrs glitter
Grober grün/türkis/blau Glitzer.
Preis: 1-2 Euro

3. Essence nail art effect topper
10 glorious aquarius
gröbere und kleiner Glitzerstückchen in gold, blau und türkis
Preis: 1.2 Euro

4. P2 Kiwi Cuticle Peeling
entfernt überstehende Nagelhaut 
Preis: 1,95 Euro
Vielleicht eine Review :)

Ich hoffe es hat euch gefallen 
hab euch lieb :**

Kommentare:

  1. Über eine Review zum Peeling würde ich mich freuen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der glorious aquarius sieht toll aus, bin schon oft dran vorbei gelaufen... bin mir aber nie sicher ob ich den haben will xD

    LG Mina <3

    AntwortenLöschen
  3. Total schön*-* Nr. 2 wollte ich mir auch schon kaufen..aber wann:)?
    Woher hast du nr.4?

    Alles Liebe:)

    AntwortenLöschen
  4. Heey Lulu^^
    Du hast bei mir geschieben, dass du noch genauere Beschreibungen zu Nageldesigns machst!
    Vielen Dank!! Wir kennen uns ja noch gar nicht und dass du dann noch was postest nur wegen mir...DANKE!
    Eine ruhige Hand habe ich:)
    Die leibsten Grüße:)
    deine ToffeeLove:)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, total schöne Nagellacke *.* .
    Kannst du dann eine Review zu dem Peeling von p2 machen? :)
    Und du hast jetzt eine neue Leserin ;))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3