11/21/2012

Nageldesign Silverstar

Hey meine Engelchen :)
Ich habe heute ein Nageldesing für euch.. Mh.. Ich muss dazu sagen ich habe es einfach nur schnell gemacht und deshalb sieht es echt nicht besonders schön aus.
Aber das ist ja meistens Geschmacksache :)





Wie habe ich das gemacht? 

 
Es ist wieder mal ganz einfach :D Bald kommen wieder schwerere Designs ;) 
- Base coat
- Pinkner Nagellack
- Einfach silberne Strichelchen machen
- Top coat


Ich kann aber wahrscheinlich nicht mehr so oft posten weil ich im Moment einfach so übelst viel Stress haben wegen allem möglichen.. :/ 
Bitte seit nicht wütend auf mich..

Ich hab euch ganz, ganz doll lieb :*
Viele liebe Küsschen eure Lulu :**

Kommentare:

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3