11/14/2012

Wieder da ^-^ The Cutest Blog Award

Hallöchen meine Engelchen
ich bin wieder daaaaa ^.^
Nach 3 Wochen "Pause" kommt mal wieder ein Beitrag :)
Und ab jetzt mache ich auch wieder jeden Tag einen Beitrag! Denn ich habe soooo viele Ideen :)

Aber zuerst kommt ein Award den ich von einen super süßen Leserin bekommen habe :)
Nochmal danke dafür :**
Ihr Blog: Hier :)




Regeln:
1. Der Leser muss noch jung sein, quasi ein Kücken und darf nicht mehr als 100 regelmäßige Leser haben.
2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.

3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.

4. Gebe den Award weiter und nenne einen Grund, warum du ihn an denjenigen weiter gibst.

5. Benachrichtige die Nominierten von dem Award.

6. Schreibe die Regeln auf, damit er weiter verliehen werden kann.
Ich verleihe den Award an:

Ich hoffe ihr freut euch :)
Hab euch alle voll doll lieb.
Viele liebe Küsschen an alle :**


Kommentare:

  1. Vielen dank!! Das ist sehr lieb von dir^^
    LG von der Tina

    AntwortenLöschen
  2. PS: schön, dass du wieder da bist^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3