12/29/2012

Haustier TAG

Hey meine Engelchen :) 
Da ich ja ein Haustier habe dass mein ein und alles ist dachte ich mache ich mal bei dem Haustier TAG mit ^-^ Ich hoffe es gefällt euch und ihr macht alle mit :** 





Die Fragen:
 
1. Was war Dein erstes Haustier und Sein/Ihr Name?
Ich habe mein jetztiges Haustier eigendlich schon mein ganzes Leben lang und mehr hatte ich nie und will ich auch nicht haben :) denn ich finde man kann sein Haustier nicht durch ein anderes ersetzen.
Er heißt Emilio

2. Hast Du es dir gewünscht oder war es ein Familienwunsch?
Wie gesagt.. Wir haben ihn gefunden :)

3. Lebt Er/Sie noch oder ist Er/Sie schon gestorben?
Er lebt noch :) Und wenn er mal irgendwann sterben sollte lebt er in meinem Herzen weiter.

4. Was ist dein Lieblingstier?
Viele.. Also halt mein Kater, ein Gepard, Erdmännchen und Vögel.. Weil Vögel einfach frei sind :)

5. Hast du jetzt Haustiere? Wenn JA: Wie viele und wie heißen sie?
Ich habe halt mein Kater und mehr nicht :) Heißt Emilio.

6. Hat Sein/Ihr Name eine besondere Bedeutung/Geschichte?
 Er heißt Emilio.. Weil meine Tante wollte dass ich Emilia heiße und meine Schwester und so aber meine Mama wollte das nicht und dann haben wir mein Kater gefunden und haben ihn Emilia genannt bis wir rausfanden, dass er männlich ist ^^

7. Was war Dein schönstes/lustigstes Erlebnis mit Ihm/Ihr?
Ich hab eigendlich sehr viele witzige Erinnerungen :) Aber eine war am witzigsten als er mal voll gegen das Fenster gesprungen ist :DD Ihm ist natürlich nichts passiert :) Aber es war irgendwie witzig .. Danach hab ich dann auch GANZ viel mit ihm gekuschelt ;)

8. Hast Du dir schom mal große Sorgen machen müssen?
Ich hab immer Angst wenn er mal ein ganzen Tag drausen ist und nicht kommt.
Aber eigendlich kommt er immer :)

9. Würdest du gern noch mehr Haustiere haben?
Nein.. Ich will nur ihn und mehr nicht.

10. Was findest Du besser: Tiere vom Züchter oder aus dem Tierheim?
Ich weiß es nicht genau.. Mir tun beide Arten immer sehr leid.. Am liebsten würde ich dann immer alle mitnehmen und sie pflegen aber das geht ja schlecht..

11. Bist du irgendwelchen Organisationen beigetreten, die sich für den Tierschutz engagieren?
Da ich noch ziemlich jung bin noch nicht aber sobald ich mein eigenes Geld verdiene will ich zu Greenpeace spenden :)

12. Wieviel Präsenz hat Dein Tier in deinem Leben/HERZEN?
Ich kann nur eins sagen.. Mein Kater ist mein Leben :)

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr macht mit :) 
Ich hab euch lieb :*

Kommentare:

  1. Ich mache aufjedenfall mit :)) Schaffe ich warscheinlich trotzdem erst nächstes Jahr :DD

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß :3 Ich habe auch zwei kleine Tiger und liebe sie über alles. ♥
    Hab dich auch getagged. :)
    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo :) ich hab dich zum 'fünfzehn' Fragen Tag getaggt, ich hoffe, du hast Lust, Fini <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3