12/24/2012

Ich bin wieder da ! Mit Weihnachtsgeschenkchen ^.^

Hey meine Engelchen.. 
FROHE WEIHNACHTEN!!!!!
Ich hatte in letzter Zeit eine große Pause.. Ich hatte einfach sehr viel Stress und hatte auch privat etwas Probleme und deshalb keine Zeit bzw Kraft an meinem Blog zu arbeiten.
Da nun Ferien sind werde ich viel Zeit zum vorschreiben nutzten. 
Natürlich hab ich mir in der Auszeit viele Gedanken über den Blog gemacht und mir kamen sehr viele Ideen :) 

Da heute Weihnachten ist zeige ich euch einfach mal was ich meinen Freunden bzw meiner Familie gekauft hab :) 



Da es echt viel ist zähle ich es diesmal nicht alles auf.. Wenn ihr Fragen zu bestimmten Produkten habt fragt einfach in den Kommentaren ;)
 
Ich hoffe es hat euch gefallen :) 
Hab euch lieb <3 



1 Kommentar:

  1. Deine Familie & Freunde freuen sich sicher über deine tollen Geschenke :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3