12/26/2012

Meine Weihnachtsgeschenke ^-^ #2

Hey meine Engelchen :) 
So nun is Weihnachten vorbei.. 
Morgen werdet ihr noch ne ganz tolle Überraschung sehen ^-^  Aber zuerst noch zu Teil 2 meinen Geschenken..
Morgen kommt dann noch Teil 3 und dann sind wir fertisch :D 

Besonders süß finde ich ja das Tresor in mini :) Sieht irgendwie total niedlich aus :) 
Der Essie Lack war schon lange mein Traum und das Parfüm riecht sooo toll.
Das Teil daneben ist ein Lipgloss/ Eyecreme Tower.. Wird bestimmt eine Review oder irgendsowas dazu kommen :) 

Ich hoffe es hat euch gefallen
Hab euch lieb :)

1 Kommentar:

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3