12/09/2012

Vegetarier TAG .. Wiedermal :)

Hallöchen meine Engelchen ^-^ 
Ich wollte heute einen Tag wieder einmal hochladen damit ihn vielleicht noch mehr machen :) 
Mich interessieren nämlich die Antworten von anderen Leuten sehr!! 
Fangen wir doch an :)

1. Seit wann bist du Vegetarier/in?
Ich bin jetzt seit letzem Jahr Sommeranfang also so 1 Jahr und 6 Monate!? 

2. Was hat dich dazu gebracht Vegetarier/in zu werden?
Meine Freundin war auch eine und irgendwie hat sich das abgefärbt. Sie ist es jetzt aber nicht mehr :D
In der Schule haben wir auch mehr darüber gelernt und das fand ich nicht gerade appetitlich.
Auserdem liebe ich Tiere und kann sie einfach nicht mehr essen.

3. Findest du es schlimm dass deine Freunde /Familie Fleisch essen?
Eigendlich nicht.. Aber ich will halt nicht das sie direkt vor meiner Nase Fleisch essen...
Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

4. Was sagen deine Freunde/Familie dazu?
Meine Freunde finden es ganz normal. Aber manche von meiner Familie sagen so ich sollte schon Fleisch essen, weil ich sonst krank werde u.s.w.

5. Hast du Angst, dass du irgendwann krank wirst ?
Eigendlich schon, aber ich versuche immer verschieden zu essen, damit ich nicht so viele oder auch keine Mangel bekomme.

6. Isst du etwas gegen Mangel?
Eigendlich nur ganz normale Sachen. Aber ich nehme keine Tabletten oder so.

7. Isst du noch etwas nicht?
Ich esse auch kein Fisch, Gelantine und halt Sachen für die Tiere gestorben sind.

8. Wen tag'st du?
Alle kleinen Vegetarier da drausen :) 
 
Ich hoffe es hat euch gefallen :) Hab euch lieb <3

1 Kommentar:

  1. Super Tag und toller Header,den Spruch kenne ich.
    Hey,check bitte deine E-Mails,habe dir eine Mail geschickt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3