2/25/2013

Mal wieder, wieder da ;D

Hallöchen meine Engelchen :) 
Es ist irgendwie echt schön mal wieder zu schreiben.. 
In letzter Zeit kam ich nie wirklich dazu einen Post zu schreiben.. Ich hatte sehr viel Stress und... Ja ist auch Nebensache ^^ 

Aber in der Zeit habe ich sehr viel nachgedacht über meinen Blog und viele neue Ideen :) 
Ich versuche natürlich immer regelmäßig zu bloggen, aber es ist sehr schwer, da ich im privaten Leben sehr viel Stress habe. 

Ich hab euch vermisst <3
Viele Küsschen eure Lulu

Kommentare:

  1. Hey,du hattest den Preis bei meinem gewinnspiel gewonnen,da du leider nicht geantwortet hast,musste ich neu auslosen :(
    Cool,dass du wieder schreibst!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist!
    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen, ich hoffe, du freust dich! =)
    http://borland2007.blogspot.com/2013/02/award-hoch-2.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3