2/28/2013

RIESEN EMPFEHLUNG :D

Hey meine Engelchen :) 

Ich zeige euch heute mal mein aller liebster Liebling :) 
Ich habe diesen Lidschatten eigendlich gar nicht so toll gefunden, aber als er dann auf dem Auge war.. Die Farbe ist so wunderschön *-* 

Es ist eine hautfarbe die in so ein corall geht. Un wenn Licht darauffällt glänzt es gold. 
Ich liebe diese Farbe :) 

Probiert es doch mal aus. 
In der Kamera kann man es sehr schlecht erkennen. Tschuldigung dafür. 

Von p2 Brilliant Shine eye cream
070 crazy corral
Preis: 2-3 Euro

Ich hoffe es hat euch gefallen :) 
Bis zum nächsten Mal <3
Tschauii

1 Kommentar:

  1. Ich finde Ihn auch auf den Fotos schön:)

    Werde mir den auf jeden Fall mal angucken , wenn ich wieder im DM bin.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3