3/03/2013

Den Award den ich schon 5 mal bekommen hab :D

Hey meine Engelchen :) 
Ich glaube ich erfinde mal einen neuen Award :D Damit nicht jeder immerwieder den gleichen bekommt ^^ 
Ich beantworte daher einfach nur die Fragen... Weil sonst würde ich sowieso immer nur die gleichen taggen was dann irgendwann keinen Sinn mehr hat :D 

Getaggt von: 


Gibt es für dich so etwas wie Liebe auf den ersten Blick?
Mh.. Eigendlich.. Nein.. Denn wenn es auf den ersten Blick währe, würde man ja in diesem Moment nur das äußere lieben und den Charakter nicht kennen. Deshalb finde ich das eine richtige Liebe wächst :) 
Welches ist das teuerste Stück aus deiner Kosmetiksammlung?
Ach gottchen.. Ich habe eigendlich fast keine teuren Schminksachen.
Ich glaube es ist die Lancome Wimperntusche (die meiner Meinung nach nicht gut ist. ) 
Aber genau welche weiß ich nicht mehr.. Hydro irgendwas :D  
 
Bist du ein Jäger und Sammler und doch eher ein Verbraucher? 
Eher Sammler.. Benutzten tuh ich alles eher seltener. :D 

Wie viele deiner Beauty-Artikel hast du erst ein einziges Mal benutzt?
Richtig viele.. Eher gesagt zu viele :D
Könntest du dein Leben lang auf alle tierischen Lebensmittel verzichten?
Bedeutet das auch Milch und so? 
Also ohne Fleisch... Ja .. Ich bin ja auch Vegetarierin :) 
Aber ohne Milch etc könnte ich es nicht aushalen.
Was machst du als erstes, wenn es wieder warm wird?
Ohne Weste nach drausen laufen und happy sein ^^  
 
Das letzte Buch, das du gelesen hast? 
In der Schule... Jule filmreif :D 
Dein Lieblingsfilm?
Wie durch ein Wunder und mit dir an meiner Seite.. 
Sehr bewegende Filme, die einen zum Nachdenken bringen :)
Was ist dein Traumberuf (unabhänigi davon, was du gerade machst)?
Mh.. Ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht. Ich würde gerne etwas mit Kunst machen. 
Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Nö :) Und ich hoffe das bleibt so, denn ich habe gar kein Brillengesicht :D
Was würdest du dir von 500€ sofort kaufen?
Ein Auto?! :D Also wenn es jetzt so ein richtig tolles Auto wär und es sooo billig wär doch trotzdem in guter Qualität undso :D Was total unrealistisch ist.

So.. Ich hoffe es hat euch gefallen :) Beantwortet doch die gleichen Fragen in den Kommentaren ;) 
Bis dann <3
Hab euch lieb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3