3/29/2013

Riesen Aufgebraucht :)

Hey meine Engelchen :) 
ich hab in den letzten zwei Monaten ganz schön viele Sachen aufgebraucht :) 


Ich sage nicht zu allen Dinge entwas :) 



 1. Monat

Da hab ich schon eher ''aussortiert'' .Manche Sachen habe ich einfach nie benutzt.. Von daher hab ich sie weggeschmissen. 

Hier ist meiner Meinung nach nichts besonderes dabei auser mein Lieblingsdeo. Zu diesem Deo mach ich noch eine Review. :)

2. Monat
Nivea Honigmaske: Finde ich echt richtig toll :) Kostet um 1 Euro 
Olivenöl Maske von Scheabens: Gefällt mir auch sehr gut. Um 1 Euro.
Ebelin Wattepads: Einfach die Besten :) Um die 1 Euro.
Signal White Now : Kommt noch eine Review .. Sehr zu empfehlen :) 
Clerasil hautklar Aktiv : Kommt noch eine Review. Werde ich wahrscheinlich nachkaufen :)
Douglas Wattepads: Nicht zu empfehlen.Sie fallen auseinander.
Balea Kaltwachsstreifen: Was soll ich sagen? Sie bringen gar nichts.. Reißen kein einziges Haar raus und bereiten Schmerzen zu -.-
Balea Abschminktücher: Hab ich mir schon öfters gekauft und werde ich auch wieder kaufen :) Sehr gut.



Ich hoffe es hat euch gefallen <3 
Hab euch lieb :)  


 

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein wirklicher Riesen-aufgebraucht-post!!! Freue mich schon auf deine Reviews ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. OO du hast aber viel aufgebraucht :D *_______*
    LG ToffeeLove

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3