4/07/2013

100ster Post *-* /Veränderungen :)

Heeeey meine Engelchen :) 

jetzt schon zum 100testen mal *-* 
Irgendwie cool ^^

Zuerst einmal: 

Danke :) 
Mir macht es im Moment wieder sooo Spaß zu posten.
Ich bin froh wenn euch die Posts gefallen :)

Veränderungen:

Jaa! Ich habe viel verändert und werde viel verändern! 
Ich will, dass mein Blog viel professioneller wird.
Ich habe nur noch ein paar Problemchen mit den ganzen technischen Sachen, 
da ich ja noch ziemlich jung bin un mich eigendlich gar nicht mit Technik auskenne :D
 Aber ich sitzte jetzt schon 5 Stunden daran hier etwas zu verbessern und 
denke mir viel aus :) 
Ich werde mir alle Mühe geben. 

Bis zum nächsten Mal.
Hab euch lieb <3

1 Kommentar:

  1. Hmmm...Klar könnte ich das machen. Wenn ich mich das nächste mal an meinen Laptop setze , werde ich das machen . Dafür müsstest du mir das Bild an diese Email senden : tomatensuppe2810@gmai.com ( Sei dann aber bitte nachher nicht enttäuscht , da die Qualität vom Bild , nachher nicht so gut sein wird ) Liebst Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3