4/13/2013

Pickel perfekt abdecken!!

Hey meine Engelchen :) 

Heute habe eine Review für euch.
Ich zeige euch ein Produkt das ich mir jetzt schon zum dritten mal nachgekauft habe weil ich es sooooo sehr liebe *-*



Manhatten 

2in1 Concealer & Fixing Powder



Info:
Wo zu kaufen?
Dm, Rossman, eigendlich überall, wo es eine Schminkabteilung gibt.
Preis: 5,95 Euro
Inhalt: Bisschen weniger als 5 Gramm
Haltbarkeit: 12 Monate
Meine Farbe: warm beige

Anwendung: 
Zuerst den Concealer auf Rötungen ect. geben.
Mit dem Fixing Powder alles fixieren.

Positiv: 
-Die Farbe ist für mich persönlich sehr passend.
-Die Deckkraft ist einfach perfekt! Pickel ect. bekomm ich in 
2 Sekunden weg. 
- Es riecht nach nichts.
- Es hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren
verrutschen oder verschwinden.
- Es enthält einen Spiegel.
- Er fleckt nicht und ist gut verteilbar

Negativ:
- Das Puder trocknet die Haut sehr aus
- Das Puder passt leider nicht zu meiner Farbe
- Es geht sehr schnell all... Also ich hab ihn in 3-4 Monaten leer.

Wie man sieht sehe ich viel mehr positives als negatives.

Meine Bewertung : ♥♥♥♥♥♥♥♥♥9 von 10
 
 Das ist alle meine persönliche Meinung und kann bei jedem anders aussehen.
Ich hoffe es hat euch gefallen <3 
Hab euch lieb

 





Kommentare:

  1. Ich benutze es als concealer und bin auch sehr begeistert davon :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Concealer! Aber ich kann dir zustimmen, was den Puder angeht. Den fand ich auch ein wenig komisch. Aber ansonsten gefällt er mir super.
    Einen schönen Blog hast du da! :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich noch gar nicht Obacht gegeben, muss ich mir aber unbedingt anschaffen, lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Concealer auch. Hab ihn auch gerne benutzt. Aber seitdem es die Catrice Camouflage gibt, nehme ich den von Manhattan nicht mehr.
    Hast nen echt schönen Blog und ne neue Leserin.
    Würd mich freuen, wenn du bei mir wieder vorbei schaust :)
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3