5/22/2013

3 mal getaggt :O Antwort ♥

Hey meine Engelchen :) 
Ich wurde jetzt schon 3 mal von dem gleichen Tag getaggt :D Wenn man das so nennt. 
Ich habe diesen Tag aber schon 2 mal jetzt gemacht. Also werde ich einfach nur die Fragen beantworten und mehr nicht. Ich hoffe ihr versteht das. Denn irgendwann fallen einem keine Fragen mehr ein und keine neuen Leute die man taggen könnte.


Fragen Tag 1:

1. Wo würdest du gerne mal wohnen?
Mh.. ehrlich gesagt bleibe ich am liebsten in Deutschland :)

2. Dein Lieblingsurlaubsziel? und Warum?
Malediven - Wunderschöner Strand! Wunderschönes Wasser! Wunderschönes Wetter *-*

3. Was ist dein Lieblingsparfum zur Zeit?
Ich habe ganz viele ^^  Dazu habe ich aber auch schon einen Post gemacht :)

4. Was hat du dir schon mal gekauft, was du im Nachhinein total bereut hat?
Sooo viele Sachen :O Vorallem bei Nagellacken und Lidschatten!

5. Sommer oder Winter?
Sommer!

6.Stadt oder Land?
Land :)

7. Hast du Geschwister, wenn Ja wie viele?
Ich habe 3 Schwestern :)

8. Was ist dein größer Wunsch?
Einmal sagen zu können, dass man alles erreicht hat was man wollte :)

9. Hast du ein Lieblingszitat, wen Ja welches?
Manche Menschen sind Engel.. Auch wenn sie keine Flügel besitzten!

10. Welcher Song beschreibt gerade deine Stimmung?
Criminal Mind - Lukas Graham

11. Wie schaut für dich der perfekte Mann aus?
Ganz einfach: Mein Freund :)

Fragen von Tag 2

1. Ihr seid zu einer Party eingeladen, habt aber kein Make-up da. Geht ihr zur Party oder meldet ihr euch zum Schein krank?
Ich geh natürlich zur Party ^^

2. Wie bist du zum bloggen gekommen?
Eigendlich Youtube ^^ Und dann hab ich im Fernsehen eine Reportage über eine Bloggerin gesehen :)

3. Was darf in deiner Handtasche nicht fehlen?
Handy / Kaufmanns Babycreme

4. Hast du dein Handy immer dabei?
Ja! Immer :D Bin total versuchtet.

5. Hast du einen Lieblingsfilm? Wenn ja, welchen?
Wie durch ein Wunder / Step up 4 Maimi heat / Mit dir an meiner Seite

6. Hast du einen Lieblingssänger oder -schauspieler?
Das wechselt sich täglich ^^ Von Schauspielern liebe ich total Kevin James und Adam Sandler! Tolle Schauspieler :)

7. Ring oder Armband?
Ring!

8. Streifen oder Punkte auf den Klamotten?
Streifen.. Punkte sind gar nicht mein Ding ^^

9. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Wechselt sich auch öfter ^^

10. Was ist dein Lieblingsthema bei einem Post?
Nageldesigns.

11. Peeling oder Maske?
Maske ;) 

Fragen Tag 3:


1. Wie alt bist du?
13 Jahre :)

2. Welche Schule besuchst du?
Realschule.

3. Wie viel Geld gibst du im Monat für Beauty aus?
Mh.. um die 10 Euro :)

4. Was ist dein Lebensmotto?
Genieße jeden schönen Moment! Es könnte dein letzter sein.

5. rosa oder grün?
Ich mag irgendwie beide Farben nicht so. Kommt immer drauf an für was. Ich würde wohl eher zu grün greifen.

6. Welcher ist dein Lieblingsblog?
Das wechselt sich immer :) 

7. Wann war dein erster Post?
Am 15.08.2012

8. Warum heißt dein Blog wie er heißt?
Ich hab gedacht das man einfach seinen Träumen und Vorstellungen freien lauf lassen kann :)

9. Welche ist deine Lieblingsserie?
habe nicht wirklich eine :)

10. Dein Name rückwärz?
Ulul :D 

11. Beschreibe dich in 2 Worten?
Kompliziert - kreativ

Vielleicht wollt ihr ja auch ein paar Fragen beantworten :'D ja das war jetzt extrem viel. 
Es hat sich sowieso niemand durchgelesen ^^ Aber ich wurde getaggt ;) also :P

Bis dann meine Engelchen ♥

Kommentare:



  1. Hallo, ich bin Steven. Ich denke, Ihr Blog ist ziemlich genial. Ich bin folgenden ... hoffe, Sie können check out my site: http://www.theproverbs.net/ und zu befolgen. Danke, sprechen Sie bald :)

    AntwortenLöschen
  2. Sind wir nicht alle ein bisschen kompliziert ;P
    als Frau sowieso!
    Drei Schwestern zu haben ist bestimmt krass anstregend... ich habe mir auch immer eine gewünscht... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lulu :) Haha danke dir, freut mich dass es dir gefallen hat :)
    Ich steh auch voll auf Typen die einen guten Humor haben :D also kann ichs verstehen haha
    Ich dich auch :)
    Küsschen, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Welches Sternzeichen bist du? :D
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir alles durchgelesen,hihi :)
    Süße Antworten !

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast schöne und interessante Antworten geblieben. Willst du auf der Realschule deinen Abschluss machen oder wechselst du noch mal? Bei uns wurden die Schultypen zusammengelegt (Haupt, Real und Gesamt).
    Danke für deinen cmt.: Das ist zwar vor einem Laden, aber keinem Blumenladen. Dort werden Dinge für die Küche und zum Kochen verkauft. Die Idee, Natur in die Städte zurück zu holen, finde ich gut, besser als hier nur Beton und die Natür nur woanders.
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3