5/09/2013

Best Blog Award!

Hey meine Engelchen :) 
Ich habe einen Award von Nina ♥ bekommen.. ich habe mich sehr gefreut. Danke :) 


Regeln
1: Poste deine Nominierung mit dem "Best blog Award"-Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2: Beantworte die 11 Fragen.
3: Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4: Sag den Bloggern Bescheid.
1: Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Ich habe meinen Blog letztes jahr im August gegründet, weil es mir einfach Spaß macht über Sachen zu schreiben und sie gerne teilen möchte. Mehr dazu findest du oben bei ''über mich''.


2: Hast du ein Vorbild für deinen blog?


Mir gefallen sehr viele andere Blogs, aber wenn ich jemandem nachmache ist es ja nicht mein eigenes ;) Deshalb nein.





3: Verfolgst du viele blogs?
Oh gott.. Ja! Ich folge so um die 80 Blogs :D Ich kommentiere soooo gerne.. Sobald mir ein Blog gefällt drück ich auf ''follown''





4: Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty und Make Up?
Seit meinem 10. Lebensjahr. Früher hab ich mich dann immer mit meinen Freundinnen geschminkt. So voll unprofessionell: Ohne Pinsel und alles :'D





5: Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Rival de Loop, Essence, P2, wet & wild und Catrice = Alles billigere Marken mit hoher Qualität.





6: Hast du eine Lieblingslippenstift oder Nagellackfarbe?
Lippenstift trage ich nicht. Bei Nagellacken bin ich für einfach ALLES offen.






7: Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Meinen Abdruck!? :D Komige Frage xD






8: Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen?
Von Schminke her würde ich wahrscheinlich Concealer / Wimperntusche / Lieblingslidschatten
Doch wenn es so um normale Sachen geht dann Bodylotion / Shampoo / Kaufmanns Babycreme





9: Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make Up?
Schokolade.. Ich kaufe mir nie Süßes :D




10: Lippenstift oder Lipgloss?
Mag beides nicht so




11: Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Feuchtigkeitscreme und Handy

Ich nominiere:

Viele liebe Küsschen Lulu ♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award!
    Das kann ich gerne machen wenn ich die Produkte länger getestet habe! Ich hoffe ich vergesse es nicht. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Awww Lulu ♥
    Als ich deinen Kommentar gelesen habe war mein erster Gedanke "WAS?!" und irgendwie hab ich's gar nicht verstanden!!
    Aber danke ich freue mich wirklich riesig!!!
    Vielen dank!

    Und natürlich gratulier' ich Dir noch zu Deinem AWARD!
    Well Done & Keep it up! ;-)

    Kelly ♥
    http://kellilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du mich?
    Wenn ja, ich wurde schon getaggt!
    Vielleicht magst du ihn dann an Jemand anderen geben
    Jeanette :)

    AntwortenLöschen
  4. Awww, danke, danke, danke! Ich muss leider sagen, dass ich das mit dem taggen nicht mehr mache, weil ich einfach zu faul bin. Ich hoffe du bist mir nicht böse! <3

    AntwortenLöschen
  5. ♡lichen Glückwunsch zum Blogaward, Lulu, den du dir mit deinem schönen Blog aber auch wirklich verdient hast. :)
    Viele liebe Küsschen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich für den "Best Blog Award" nominiert ;*
    hoffe du freust dich :)

    Küsschen Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar, es freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt!! :-)

    Viele liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe LuLu, vielen vielen Dank! Ich wurde aber auch schon getaggt. http://tinas-strudel.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Lg Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3