5/11/2013

Bild zum Abend ♥ #2


Fällt euch jemand zu dem Spruch ein?:)
Gute Nacht euch allen ♥

Kommentare:

  1. Klasse! Viele liebe Küsschen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar, schön, dass sie dir gefällt!
    Meine Mutter hat sich heute früh auch sehr über die kleine Schachtel gefreut :-)
    Blumen sind insgesamt ein tolles Motiv, nicht wahr? ;-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  3. ich mein wie in der E-mail gesagt, einfach irgendwie schreiben, dass ich ein Interiew von dir hab, und das verlinken. also einfach iwie kurz x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gemacht :) Danke
      Viele liebe Küsschen Lulu ♥
      Mein Blog

      Löschen
  4. Schönes Bild und wahrer Spruch. Jeden fällt bestimmt jemand zu diesem Satz ein :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3