5/05/2013

Black & White Smokey Eyes Tutorial

Hey meine Engelchen 
Heute hab ich ein Schminktutorial für euch. 
Ich hoffe es gefällt euch. 

1.Schritt
Mit einem weißen Eyepencil (Rival de loop - frosty white) den Augeninnenwinkel und 
das Lid einen dicken Strich ziehen.
Das alles fixiert man mit einem weißen Lidschatten (Primark - Ice queen).

2.Schritt
 Mit einem abgerundeten Pinsel (meiner von Essence) schattiert man in den Augenwinkel 
und ein wenig ins Lid mit einem schwarzen Lidschatten (Catrice - 140 ) ein.

 3. Schritt
 Mit einem dünnen, schwarzen Eyeliner (Maybelline Jade - Black 61) einen dünnen Strich ziehen.

4. Schritt
...zuletzt noch Mascara (Manhatten Supersize) auftragen :) 
und fertig ♥

Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Mal ♥


Kommentare:

  1. Hallo,
    meine Mail:
    Lollipopsweetkiss@gmail.com
    Das ist echt super geworden, Lulu.
    Gefällt mir sehr nur für mich etwas zu
    viel und auffällig
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt Hammer aus du kannst das richtig gut :) Jane <33

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Make UP

    Danke für deinen Kommentar, also es gibt bei CPL ein Tutorial: http://www.copypastelove.org/2011/03/tranzparenz-effekt-bei-bildern.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das war wirklich so! :)
    Tausend Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lulu,
    tolles Augen Make-Up und tolle Wimpern! Die sind wirklich sehr toll ich wünschte ich hätte auch solche, aber naja dafür brauch ich sicherlich sowas wie eine "Wimperntransplantation" sonst bin ich meilenweit von deinen dichten Wimpern entfernt... :'(
    Sieht aber echt super aus!

    danke für deinen super lieben und süßen Kommentar auf meinen Blog.
    Folge deinem jetzt auch :-)

    Love
    Kelly ♥
    http://kellilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow sehr schönes Make Up <3 Schminke mich sehr oft mit Schwarz Weiß Grau. Passt zu jeder Augenfarbe und geht auch im Alltag :)
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. ♥ Süßes AMU :)
    Viele liebe Küsschen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3