5/09/2013

Gegenseitige Blogvorstellung Lollipop ♥

Hey meine Engelchen :) 
Jeanette und machen eine gegenseitige Blogvorstellung gemacht :) 
Fangen wir mal an: 


                                    So schreibt sie über sich selbst:

Das ist Jeanette :)
1. Mein Name ist Jeanette
2. Ich bin 12 Jahre alt
3. Am 16.8.2000 habe ich Geburtstag
4. Ich fotografiere gerne
5. Voltigieren,lesen,schwimmen,schreiben,chatten..sind meine Hobbys
6. Ich mag Sprachen:Französisch und Englisch
7. Meine Familie mag ich am liebsten
8. Dann meine ganzen Freunde
9. Ich habe braune Augen und blonde,gestufte,lange Haare
10. Ich bin lustig,fröhlich und Löwe :)
11.Ich habe leider keine Haustiere oder Geschwister,aber dafür eine süße Cousine...
 12. Ich bin eine Naschkatze..ich liebe Süßes
                                        13. Mein Traum: viele Leser,gutes Abitur,Geld,ein Haustier...
                                         14. Ich habe viele Brieffreunde,ich liebe es Briefe zu schreiben.
                                             15. Ich liebe die Buchreihe: FRECHE MÄDCHEN-FRECHE BÜCHER! 



 
Ihr Blog bezieht sich auf DIY, Lifestyle und viele andere Themen.
Sie macht auch Interviews mit anderen Bloggern oder lässt Gastblogger an ihr Blog :) 
Manchmal läd sie auch ein Video hoch.






 



Sie macht auch ganz viele leckere Rezepte mit tollen Bildern :)
 
 





Manchmal läd sie auch nur Bilder hoch mit einem schönen Spruch






Warum ich sie toll finde: 

Sie macht wunderschöne Bilder und die Sprüche bringen einem zum Nachdenken.
Ich bin schon seit Anfang an Follower von ihrem Blog und sie wird immer und immer besser. 
Ich bin total begeistert von ihr. Für ihr Alter ist sie schon sehr reif und professionell.
Sie bloggt sehr regelmäßig und hat ein tolles Design.
Genauso kommentiert sie auch sehr viel. 
Ihre Bilder sehen immer sehr schön aus. Sie gibt sich sehr viel Mühe.
Sie ist total sympatisch und ich mag sie wirklich sehr :) Kann sie nur empfehlen.♥

Hier ihr Blog: Klick ♥


 Ich hoffe es hat euch gefallen

Ihr wollt auch eine gegenseitige Blogvorstellung? 
Schreibt mir :)

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Um meine Bilder zu bearbeiten benutzte ich das Online Programm picmonkey, das geht super einfach und man muss kein Programm runterladen.
    LG, Lisa
    Hier der Link: http://www.picmonkey.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lulu,
    ich danke dir der Text hat mich einwenig gerührt!
    Finde ich super nett!
    Großes DANKE!
    Jeanette :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lulu,
    schön vorgestellt. Ich bin auch Leserin bei Lollipop.
    Oberfetter xoxo (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3