5/06/2013

I'am green (OOTD/ EOTD) ^^

Hey meine Engelchen :) 

Heute zeige ich euch wie ich an der Konformation von meiner Freundin ausgesehen habe :) Ich hoffe es gefällt euch.



Ich hoffe es hat euch gefallen :) 
Hab euch lieb ♥

Kommentare:

  1. Das Make Up kürzt man FOTD (Face OTD) oder EOTD (Eye OTD) ab :)

    AntwortenLöschen
  2. Bis man sich erst einmal mit den Abkürzungen alle auskennt <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine lieben Kommentare immer (:
    deine Eltern wissen von deinem Blog? Des könnt ich garnicht ._.
    naja. also ich verlange keine gegenseitige Interviews, aber wenn du es mir anbietest sag ich natürlich ja x)
    lg<3

    AntwortenLöschen
  4. hey super schöner blog, ich folge dir schon :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust <3
    http://laura-joline-chloe-satisfaction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit!
    bin gleich mal Leserin geworden!
    vielleicht hast du ja auch Lust♥

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön für deine lieben kommentare !:***

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, Lulu, wunderschöns Ootd *-*
    Viele liebe Küsschen zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. die weste gefällt mir echt gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit und danke für deine lieben Kommentare immer :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht hübsch aus !! ;D
    Und danke, dass du immer so fleißig Kommentare schreibst :)

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen
  11. ja auf dem gif aus dem letzten post sieht mein schatten aus so wie ein pferdekopf! :D haha

    AntwortenLöschen
  12. Super AMU
    und tolles Outfit,
    steht dir
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  13. tolles AMU :) sieht super aus ♥

    AntwortenLöschen
  14. Deine Wimpern sind so schön lang *.*
    Ja, Douglas muss noch etwas an seinem System feilen. Ich bin gestern um 3 Uhr aufgestanden, um auch noch tolle Sachen zu bekommen und dieses Mal hat sich wenigstens gelohnt =)

    AntwortenLöschen
  15. Heey!!
    Hab dich für den Best Blog Award nominiert!!
    http://book-of-lifestyle.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen
  16. Das AMU sieht wirklich toll aus. Für so einen Anlass genau das richtige: nicht zu auffällig, aber wunderschön ^^

    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog: Da gebe ich dir recht! ^^ Die Handschuhe über Nacht im Bett zu tragen ist doch ganz schön gewöhnungsbedürftig, vor allem weil sich dann die Hände auch so stark erwärmen. Das Ergebnis am nächsten Morgen kann sich dafür aber auch sehen lassen! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von fruechtchens-wellt

    AntwortenLöschen
  17. Das Oberteil kommt mir aber seeeehhhrrr bekannt vor:'D das such ich irgendwie...
    Ich Liebe dich:D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :'D woher wohl? o.O Ja omg aber es ist soooo schön ^^
      Ich glaub ich klau es dir O.O :D
      Ich liebe dich auch ^^ ♥

      Löschen
  18. danke für dein kommentar :))
    das kleid hab ich von asos :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3