5/23/2013

I'm in love with purple / EOTD ♥

Hey meine Engelchen :) 
heute hab ich ein Mae-up für euch geschminkt. 
Weil mein Blog doch lila ist, habe ich mir gedacht... Mach ich doch mal ein lilanes Augenmake-up :) 





 Dafür habe ich diese Sachen benutzt:

- Primark Lidschattenpalette
- p2 metal eyes: 03 violet dragonfly
- p2 boulevard: 090 Honululu dance
- racine: Nummer weg :/ 
- Essence longlasting eye pencil: contains carmine 
- Essence I ♥ extreme mascara


Ich hoffe es hat euch gefallen ♥
Hab euch lieb :) bis dann ♥

Kommentare:

  1. Hey!!! Sehr schönes Make-up!! Gefällt mir super. Ich mag lila ♥

    Lg <3

    PS: bist du wirklich erst 13??? :o

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geschminkt!:)
    Darf ich fragen,wie du
    das Icon oben beim Tab
    geändert hast ? Bei
    deinem Fall ein Herz?
    Ich hoffe du weißt,was
    ich meine:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Leider hat es bei mir nicht geklappt,das Bild war klein genug,denkst du,man muss erst ein bisschen warten oder so ?:)

      Löschen
  3. Das sieht wunderschön aus :)
    Du hast es mega drauf, ich kann gar nicht glauben dass du so jung bist. Ich hab deine über mich Seite gelesen. Bleib lieber Blogger, das ist viel cooler!
    LG <3 :))

    AntwortenLöschen
  4. Wow du hast echt Talent :) Daumen hoch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich hab die Follow me Buttons selber erstellt. Man muss als erstes die Bilder erstellen,dann hochladen und mit einem html Code verknüpfen. Schreib mich einfach mal per mail an: sunbeauty@live.de und ich kann dir den html Code schicken wenn du willst :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU!
    Danke für deinen cmt. und hier habe ich auch die Sonne für dich:

    ….。☼ ♥ ☼ 。
    ….☼.\|/☼
    …❤..(◠‿◠)…❤
    ….☼./|\☼
    …. 。☼ ♥ ☼ 。

    xoxo, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Hast nix verpasst haha bei ellie goulding :)
    Ich bin Widder ;)
    LG jenny

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch :)
    Ich mag Lila. Besonders auf dem Auge.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaftes Make Up. Die Farben stehen dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. oh das sieht wirklich toll aus!
    ein wunderschönes AMU :)
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3