5/16/2013

It's only a mint stripe EOTD

Hallöchen meine Engelchen :) 

Heute hab ich ein EOTD für euch. 

Ich wollte fragen: 
Wie findet ihr einfach nur einen richtig knallbunten Eyelinerstrich und 
den Rest unauffällig gehalten? :) 
Wenn ja. Welche Farbe findet ihr dazu am besten? :)


Verwendet habe ich: 

Für die Wasserlinie von Rival de Loop Lipliner 10 natural.
Für diesen Eyelinerstrich Catrice cucuba LE C01 Take it Mint
Für die Wimpern Manhatten Volcano Xtra Explosive Volumen

Ich hoffe es hat euch gefallen :) 
Bis dann ♥

Kommentare:

  1. Also ich mag das,
    hast du super hinbekommen, Lulu!
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey :) du hast schon soo viele süße Kommentare geschrieben und irgendwie bin ich noch nie auf deinen Blog gekommen, aber JETZT :))
    Also: HERZLICHEN DANKE FÜR DEINE LIEBEN KOMMENTARE! :*
    silber-blatt-schwur.blogspot.de
    xx Pina

    AntwortenLöschen
  3. das make up sieht toll aus!!
    mir gefällt die Farbe super gut!
    ich trag es in dem Stil oft in dunkelgrün:)
    und zu deiner Frage, ich ernähre mich seit 2 Jahren vegetarisch und seit kurzem erst vegan. Und ich mach das aus Überzeugung:) also wegen den Tieren
    liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. hübsch ;)

    schau doch auch mal bei mir vorbei:
    cestkathiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich habe den GFC Button nicht installiert, weil GFC in nächster Zeit sowieso abgeschafft wird.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle frische Farbe für den Sommer - gefällt mir :) danke auch für deine lieben Kommis auf meinem Blog♥ bitte lass doch beim nächsten Mal den Link zu deinem Blog weg, damit ich sie auch freischalten kann.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Toll, die Farbe gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, mal wieder deine tollsten Wimpern! yaaay! Diesmal sind die ja noch nicht mal getuscht worden wenn ich mich nicht irre!

    Die Farbe ist super, ehrlich gesagt trage ich diese Forme nur als Nagellack so als Eyelinerfarbe noch nie ausprobiert sieht aber gut aus! ;-)

    Also die "krasseste" Farbe, die ich jemals als Eyeliner ausprobiert habe war Königsblau (wenn mans überhaupt als bung bezeichnen kann.)

    Kelly ♥
    http://kellilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar vom 05.05! :) (erst jetzt gesehen D:)
    Ich weiß selbst noch nicht wieso mir keiner followen kann, ich wollte schon so viele neue Dinge auf meinem Blog, aber die werden einfach nicht angezeigt. .__.

    Liebe Grüße & schöner Blog
    xx Julia

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar:)
    Du hast auch einen schönen
    Blog,ich folge dir jetzt,du
    mir auch ?:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe des Eyelinerstrichs gefällt mir total gut.
    Ich persönlich trage ab und zu schon gerne farbigen Eyeliner. Im Alltag bevorzuge ich allerdings schwarz.
    Liebste Grüße, http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das Grün gibt einen schönen Kontrast zu dem warmen Braun deiner Iris. Natürl muss die Kleidung dann auch farblich passen.
    Ich wünsch Dir ein schönes Pfingst-Wochenende! Sei lieb gegrüßt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar! (:
    Du hast auch einen sehr schönen Blog! <3
    Ich fotografiere mit der Canon EOS 600D (:

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar! ♥
    Hier ist eine sehr einfache Anleitung wie du diese GIF-Animation erstellen kannst:http://www.copypastelove.org/2011/01/gif-animation-mit-photoscape-erstellen.html

    Viel Spaß damit.
    Fentry♥

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht klasse aus :) Mint gehört definitiv zu meinen Lieblingsfarben!

      LG Mila

      http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de

      Löschen
  17. Tolle Farbe! Ich trau mich sowas irgendwie nicht :/

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe dich getagged :) ich hoffe du machst mit, würd mich riesig freuen :)
    Schau einfach mal auf meinen Blog vorbei :)
    xoxo
    http://giiirlyblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön! Du erinnerst mich gerade daran, dass ich den Eyeliner auch habe und der unter meinen ganzen Kajals bestimmt untergegangen ist...

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr! Den Eyeliner werde ich mir beim nächsten Shoppingtrip mal genauer ansehen ^^

    Zu deiner Frage: eine genaue Anleitung für die Menüleiste zum Ausklappen findest du auf dem Blog von "Copy Paste Love" => http://www.copypastelove.org/2013/05/icon-menuleiste.html?showComment=1368558608168#c548722433598952486

    Viel Spaß beim Ausprobieren und ganz liebe Grüße

    Yvonne von fruechtchens-welt

    AntwortenLöschen
  21. okay schade :/
    naja macht nixx....

    xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe den gleichen Eyeliner, schade finde ich allerdings, dass ich ihn nie deckend aufgetragen bekomme, sondern immer Schichten muss. Denn die Farbe an sich ist der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht echt super aus!!
    Schön frühlingshaft :)

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? ;)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3