5/14/2013

Kleiner Haul :)

Hey meine Engelchen. ♥

Ohh ich bin soo im Stress :/ Ich schreibe so viele Arbeiten und muss extrem viel lernen.. Es tut mir sehr leid. Morgen habe ich wieder mehr Zeit und am Wochenende auch :) Dann werde ich mal ganz fleißig vorschreiben ♥
Ich war shoppen und war natürlich auch wieder mal im Dm ^^


  Ich habe gekauft:
1. My coconut island ♥ 
Dazu kommt noch eine Review :) 
Kosten: 2-3 Euro

2. Balea Bodylotion
Kommt auch noch eine Review. Total zu Empfehlen! Der Duft ist atemberaubent!
Kosten:1,25

3. P2 volumegloss
030 sweet darling
Wird auch noch ein Post kommen :D 
Kosten :Um die 2 Euro

Also zu allem kommt noch eine Review :) 
Bis dann ♥
 


Kommentare:

  1. Ah, da ist der in lila ja :)
    Danke für deine vielen lieben Kommentare, ich freu mich immer total, wenn ich Leserinenn hab, die nicht nur einfach in meiner Leserliste stehen, sondern die sich auch interessieren und beteiligen!
    Du bist so eine liebe!!!

    AntwortenLöschen
  2. PS: ich will den Lack auch noch in dem hellen Rosa!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den nagellack! :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Achja, Treaclemoon-Duschgele, da kann ich einfach nicht genug von bekommen. ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar, hat mich seeehr gefreut. :)
    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  5. kenn ich, kenn ich :D
    es sind nur noch einige wochen bis zur sommer-saison, das halten wir noch durch >.<

    ja, den conceaLer finde ich such nicht so bombe :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für das Kompliment an meinen Blog!
    Finde deinen auch toll und folge dir nun :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Duschgel liebe ich. <3 Ich mag Kokosduft im Sommer sowieso.

    Viele liebe Grüße
    Diana :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3