5/10/2013

Manhatten Supersize Mascara Review

Hallöchen meine Engelchen :) 
Ich gebe euch heute eine kleine Review zu der Manhatten Super Size Wimperntusche :)


Allgemeines:
Kostenpunkt: 6 Euro
Haltbarkeit: 12 Monate
Enthalten: 12 mL
Nuance: 090 BLACK

Vorteile: 
Sie gibt ein gutes Volumen schon nach einer Schicht (auf dem Bild auch nur eine Schicht drauf)
Sie trennt die Wimpern gut.
Ein schönes schwarz.
Die Wimpern werden länger.
Sie brökelt nicht.

Nachteile:
Eine zu große Bürste 
Nach einiger Zeit geht das Volumen immer mehr weg.



Fazit:

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ( 8 von 10)
Sehr zu empfehlen!

Ich hoffe es hat euch gefallen :) 
Hab euch lieb. Bis dann ♥

Kommentare:

  1. Auf den Bildern sieht es richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. die Wimpern sehen voll schön aus mit der Mascara:))

    ja kann ich ja mal machen, vll. kannst du es umsetzen xD *hehe*
    ich folge dir mal, würd mich auch freuen, wenn du mir folgen würdest, wenn du willst ;)

    xoxo
    http://giiirlyblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis ist toll, aber ich finde, du hast so ohne alles auch schon sehr schöne Wimpern!

    AntwortenLöschen
  4. Nach einer Schicht ist das Ergebnis echt gut! Ih kann mir aber vorstellen, dass sie nach 2 Schichten extrem klumpt. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3