5/03/2013

Meine Lieblings Frühlingsdüfte ♥

♥ Hey meine Engelchen ♥
Heute zeig ich euch meine Lieblingsdüfte für den Frühling. 
Sie sind alle zeimlich frisch und nicht zu stark.

 

5th avenue - Elizabeth Arden
Mich erinnert der Duft irgendwie an Seife. ^^ Trotzdem gefällt er 
mir sehr gut weil er total frisch ist und es eigendlich wie 
frisch gewaschene Wäsche riecht. 
Eau de Parfum
Duftnote: blumig
Duftintensität: frisch 
Kosten: bei 75 mL / um die 60 Euro

Puma yellow
Ein sehr sportlicher Duft.
Duftnote: blumig
Duftintensität: frisch 
Kosten: bei 20 mL / um die 10 Euro

Essence - like a day in the candy shop
Ein sehr süßer Duft, der an so ein Süßigkeitenland erinnert. ^^
Kopfnote: Pfirsisch / Orchidee 
Herznote:  flieder / heliotrope / jasminblüten
Basisnote:  vanille / tonka bohnen / soft moschus
Kosten: 10 mL um die 3 Euro

Essence - like a new love 
Ein sehr weiblicher und romantischer Duft.
Kopfnote:mandarine / grapefruit / pfeffer /elemi
Herznote: pfingstrose / hyazinthe / rose / pfirsich
Basisnote: kaffee / schokolade / vanille / moschus
Kosten: 50 mL / um die sieben Euro

Ich hoffe es hat euch gefallen :) 
Was sind eure Lieblingsdüfte im Frühling? 

Kommentare:

  1. Vielen Lieben Dank für deine vielen Lieben Kommentare! :D Dein Blog ist auch seeehr schön und mir gefallen deine Bilder !

    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lulu,
    das hört sich ja super an,
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi,
      wo ist denn deine Mail?
      Jeanette ♥

      Löschen
  3. hallo, Ich habe gerade deinen Blog durch marionhairmakeup entdeckt. Find ich super. Ich habe auch ein Essence-Parfüm. Für den kleinen Preis sind die wirklich klasse finde ich :)

    Liebe Grüße

    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe <3
    Dankeschön für deinen Lieben Kommentar (:
    Ich folge dir. Würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest ? (:
    Liebste Grüße Vanessa <3
    http://youre-diseney-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohh tolle Düfte,der Puma duft riecht wunderbar (:!
    Meines ist wonderstruck von taylor swift ich liebe das (:!
    würde mich freuen wenn du vlt mal bei mir vorbei schaust und wer weiß vlt kann ich dich ja bald als neue leserin gewinnen (:
    liebst,marlene!http://marlenehalcyon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey :*
    ich habe erst eben dein blog entdeckt und muss, dass er mir super gut gefällt und desshalb musste ich dir sofort folgen :)
    ich hab auch einen blog indem es um beauty und mode geht!
    wenn du möchtest kannst du ja mal vorbei schauen und mir vllt ein feedback dalassen !
    ich würde mich sehr freuen!
    danke schon mal im vorraus!:-)
    lg meli <3
    http://welcome-to-melis-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass er Dir gefällt. kannst mir ja folgen wenn Du magst :) Die Schrift habe ich von http://www.dafont.com/ und heißt Always Forever. Die kann man da kostenlos downloaden.

    Viele Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  8. I follow you :) Klar kannst du die schrift nutzen, hab sie ja nicht erfunden :-D

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hey Külz toller Blog und danke das du mir folgst ich folge die jetzt auch :) liebste Grüße Jane <333

    AntwortenLöschen
  10. Echt toller Blog :) Und danke für dein nettes Kommentar. Das 5th Avenue Parfum kenn ich gar nicht, wonach riecht das denn? Mein Lieblingsparfum ist Oilily Lucky Girl. :) Ich würde mich freuen wenn du auch weiterhin mal bei meinem Blog vorbeischaust :)
    Liebst Chantal :*

    P.S: Du kannst ja auch beim Gewinnspiel mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  11. hey schöner blog !!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Den Duft like a day in the candy shop von essence mag ich auch sehr^^

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen guten Geschmack! - oder sollte ich Geruch/ Geruchssinn schreiben?
    wieczoramatische Grüße zum Wochenende
    Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. die von essence hab ich auch! ^_^

    süßen blog hast du!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  15. Danke liebes♥Like a day in the candy shop hört sich gut an.

    AntwortenLöschen
  16. Die beiden essence-Düfte besitze ich auch. Ich persönlich bevorzuge ja eher 'Like a trip to NY' anstatt 'Like a new love' ... :)

    XoXo, Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3