5/25/2013

Meine Nagellacksammlung :)

Hey meine Engelchen ♥ 
Ich würde gefragt ob ich mal meine Nagellacksammlung zeigen könnte.
Es sind genau 133 Nagellacke :) 


Meine aller beste Freundin hat mir dann dabei geholfen alle nach Farben zu sortieren und nach Marken ^^ So das ich von jeder Marke Bilder gemacht habe! Danke, danke, danke dafür :) War sooo viel Arbeit :D

Meine Frage:

Wollt ihr lieber alle Marken in einem Post oder alle Marken einzeln, so dass ich besser auf sie eingehen kann? ^^

Kommentare:

  1. Oh man ich dachte schon ich habe viele Nagellacke aber du übertriffst es bei weiten;D
    Toller Blog bin gleich mal Leser geworden...;)
    Auch viele süße Details
    lg laura

    http://lauras-taste-of-fame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind soo viele!:0
    Ich denke die Marken
    einzeln wären vorteilhafter :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe ♥
    Das Bild ist wunderschön ♥
    Ich würde mich über ein Kommentar von dir sehr freuen. (:
    Liebst Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mach doch daraus eine "Serie".
    Immer die einzelnen Marken, auf die du gut eingehen kannst.
    Bin schon ganz gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Loved your blog and will come back for sure!

    Oh, I just started following you by the way! Hope you come by my blog! Would love to know what you think about it, and maybe follow me back if you like it?

    These are my links hun <3:
    Instant Milk link
    Facebook page link
    Bloglovin link

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Hast ja echt schon ne stolze Sammlung ;-)
    Ich will eigentlich lieber alle Marken in einem Post sehen, weil ich denke, dass du da dann eher die Vergleiche darstellen kannst... sonst muss man zwischen einzelnen Posts switchen...
    Aber egal wie Du dich entscheiden wirst, ich bin mir sicher, dass es gut wird.
    Freu mich!

    Love

    Kelly ♥
    http://kellilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. o,,,,o
    ( 'o' )
    > ' ' ' ' <
    (''')(''')
    Ganz schön was zsm gesammelt. Deine Art der Dartstellung ist schön fantasievoll.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. (≧◡≦) Heute nicht! Siehe 1. Satz.
    Letztes WE war immer abwechselnd: Fr tolleer ☼schein zum Auftakt des Karneval der Kulturen, Sa Kinderkarneval fiel ins ☂Wasser und So Erwachsenen-Umzug mit praller ☼, Mo wind und wolkig. Aber heute haben wir ca 10°C und Dauerregen.☂

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dir doch gern geholfen maus <3*-* un es war echt SEHR viel Arbeit :D hat aber auch Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
  9. Alle Marken einzeln bitte. :) Dann ist das übersichtlicher.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3