5/29/2013

Nagellacksammlung ♥ Essie Lacke ♥

Hey meine Engelchen :) 

Die meisten von euch haben sich gewünscht, dass ich alle Nagellackmarken einzelnt zeige und bewerte.

Also fange ich mal mit Essie an. 


Ich besitzte eigendlich 17 Essie Lacke :) Doch einer von diesen verlose ich an euch. 
Deshalb sind es 16.

Mein Lieblingslack: 23 eternal optimist (wird bald ein Dupepost kommen)

Meine Meinung zu Essie: 


Farbauswahl: ♥♥♥♥♥ 5 von 5 - 
Sehr schöne Farbauswahl.

Design: ♥♥♥♥♥ 5 von 5 - 
Ich liebe die Flaschen. Sehr edel!

Pinsel: ♥♥♥♥ 4 von 5 -
 Gut anzuwenden, aber nicht perfekt.

Deckkraft: ♥♥♥♥♥ 3 von 5 - 
Manche decken nach zwei Schichten und manche erst nach drei.

Haltbarkeit:  ♥♥♥♥♥ 3 von 5 - 
Die Farben lösen sich schon nach 2-3 Tagen.

Preisleistungsverhältniss: ♥♥♥♥♥ 3 von 5 -
 Essie Lacke sind wirklich sehr positiv zu bewerten. Doch für diesen Preis (7,99 Euro) ist besseres zu erwarten.

Ich hoffe es hat euch gefallen :) 
Soll ich es genauso bei jeder Marke machen? ^^

Das sind alles meine Erfahrungen und kann bei jeder Person anders sein.

Kommentare:

  1. Ja hab ich schmeckt soooo geil!! :)
    Iwie wirst du mir immer sympathischer :) Hast du mal Lust ein Blogger Projekt zu machen?? :D
    Deine Nagelläcke sind soooo geil *_*
    Die rosanen und pinken Töne gefallen mir am besten!
    LG jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wunderschön. Jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch :)

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hatte ich mich aber total vertippert. Eine wirklich schöne Sammlung - Essie ist schon toll.

    AntwortenLöschen
  5. wieso solltest du nicht geeignet sein? x)
    was für ein Blog du hast ist ja egal, hauptsache du hast ein passendes Foto zum Thema (:
    lg<3

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Tolle Sammlung :) Ich bin auch echt so Nagellacksüchtig :D
    Danke für den netten Kommentar bei mir :))

    Liebste Grüße,
    Lis von http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey, vielen Dank, dieses Kompliment kann ich nur zurück geben :) Meine Essie-Lack Sucht habe ich erst seit kurzem entdeckt, finde sie aber bei uns zu teuer und bestelle sie mir einfach über Ebay ^^ Nur leider sind da die Pinsel so klein. Du hast da ein paar echt schöne Lacke in deiner Sammlung.

    alles Liebe
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab inzwischen auch einige Essies und mag sie mit Abstand am liebsten. Einfach von der Qualität und Haltbarkeit her.
    Ich hab zwar unheimliche viele Lacke/Marken/Farben, aber Essie zieht sich wie ein roter Farben durch. Die anderen Sachen benutze ich oft nur für bestimmte Nail Arts, wenn man bestimmte Farben braucht oder so.

    AntwortenLöschen
  9. Noch jemand mit einer großen Essie Sammlung =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Essie Nagellacke!
    Finde die Farben und einfach alles toll :)
    Der Preis könnte wirklich etwas günstiger sein :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch mal einen Essie-Lack besitzen. :D
    Ich werd' mir wahrscheinlich bald einen bei Amazon bestellen. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sammlung! Ich liebe solche Posts ja ungemein und bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt!

    Und übrigens: ich habe dich zum Thema "Meine 5 liebsten Limitierten" getagged ;-) Ich bin gespannt, welche Produkte du aussuchen wirst! http://www.thebeautyofoz.com/2013/05/tagged-5-besten-limitierten.html

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von TheBeautyofOz

    AntwortenLöschen
  13. wow das sind echt viele Essie Nagellacke, wieviel hast du denn insgesamt? ich bin echt ein wenig neidisch, si viele wunderschöne Farben ;) hach
    hättest du eig Lust auf ggf?
    Liebst, Holly ♥

    holly-schlehvoigt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Beeindruckend, deine Sammlung. Ich liebe Essie Lacke und die Reviewart ist total gut :-)

    AntwortenLöschen
  15. Beeindruckend, deine Sammlung. Ich liebe Essie Lacke und die Reviewart ist total gut :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hey!:)
    danke für dein Kommentar!:o ich habe es leider erst heute gelesen und antworte deshalb jetzt mal schnell:)

    Ich benutze den Mascara von Essence erst den no limits power Boost volume mascara und den essence multi action Mascara:)
    Aber da meine Wimpern eh so lang sind ist das ein wenig unnötig:D:)

    Uhh soo viele tolle Essie Lacke !*O* *Neid*
    Ganz liebe Grüße, luise
    xx
    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. oha! da hast du aber echt eine gute Auswahl!
    Neid!!:D

    AntwortenLöschen
  18. hihi :*
    Was ich richtig interessant und cool fände, wäre, wenn z.b. ich und du (weil wir uns ja noch nicht so gut kennen und auch einen kleinen altersunterscheid haben) so Päckchen tausch veranstalten würden weisst du was ich meine?
    Man erstellt eine kleine Box mit ein paar Sachen (wozu man vorher regeln festelegt zum preis usw) und die dann verschickt.
    Und dann könnte man ja so ein Unboxing ding auf em Blog machen :)
    Hättest du Lust?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Wow!! Tolle Sammlung :)
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  20. ahhhh... ein traum <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag Essie Lack, finde sie aber zu teuer :)

    AntwortenLöschen
  22. Können gerne das Interview machen :) kannst mir gerne eine Mail schreiben, dann besprechen wir alles weitere :)

    steffis-testlounge@web.de

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe gehört, dass Essie sehr gut sein soll,
    wie du bewertet hast.
    Ich besitze aber keinen, da sie mir wirklich zu teuer sind!
    Schöne Sammlung, Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Sammlung!
    Ich liebe Essie Nagellacke <3

    Zu deiner Frage auf meinem Blog.
    Es sind entweder Modelle aus Agenturen oder
    auch ab und zu ein paar Freundinnen von mir :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3