5/31/2013

Nagellacksammlung Manhatten Lacke ♥

Hey meine Engelchen :) 

Heute zeige ich euch meine Manhatten Lacke :) Ich hoffe es gefällt euch ♥

Ich besitzte (leider nur) 9 Manhatten Lacke.

Mein Lieblingslack ist die Nummer 1 :) (zweiter von links)

Meine Meinung zu Manhatten: 

Farbauswahl: ♥♥♥♥ 4 von 5 - 
  GuteFarbauswahl.
Design: ♥♥♥♥♥ 2 von 5 - 
Mag ich leider nicht. Der Deckel ist größer als die Flasche mit dem Inhalt.
Pinsel: ♥♥♥♥♥ 2 von 5 -
  Viel zu dünn.
Deckkraft: ♥♥♥ 4 von 5 - 
Man braucht meist nur 2 Schichten.
Haltbarkeit:  ♥♥♥♥♥ 2 von 5 - 
Die Farben lösen sich schon nach 2-3 Tagen.
Preisleistungsverhältniss: ♥♥♥♥♥ 3 von 5 -
 

Fazit : 

Manhatten Lacke sind nicht so ganz mein Fall. 
Ich finde sie für den Preis (3-5 Euro) nicht besonders toll.
Doch die Farben gefallen mir sehr gut!

 Wie gefallen euch die Lacke? :)

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Sammlung <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Manhattan-Lacke haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir die RDL Lacke noch nicht angeschaut, aber ich werd ihn sicherlich bald probieren. Bin auch gespannt auf den Duft Topper :D

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja wirklich eine große Sammlung, auch wenn es "nur" 9 v Manhatten sind. Sehr schöne Nagellacke :)
    | my photoblog

    AntwortenLöschen
  5. Hi ich mache zurzeit ein Giveaway , du kannst deine eigne Händyhülle gestalten,außerdem auch noch eine Skin für Handy, ipad und Macbook u.s.w und das alles im wert von 29€.
    Vielecht hast du ja Lust und machst mit.
    Hier ist der Link : http://shoppaaaholic.blogspot.de/2013/05/1-year-memories-never-die-caseapp_2569.html

    Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust :)

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sammlung! Die beiden großen in der Mitte gefallen mir für den Sommer super gut! Knallige Farben... vielleicht sollten wir die lackieren und können so die Sonne wieder rauslocken?! Meine Nägelchen sind heute eh wieder dran ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. ich finde den rosa und den mintgrünen Lack gerad am tollsten :)
    wünsche dir noch ein schönes wochenende!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebes! Danke für deinen Kommentar:) Tut mir leid, dass ich ihn jetzt erst beantworte ich hatte ein wenig stress die Tage. Die Schrift meines Headers nennt sich: Callie Hand, soweit ich mich erinnere :D
    alles liebe, www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sammlung,
    ich besitze 1.
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Manhattan Lacke, sie sind ziemlich deckend und trocknen sehr schnell. Allerdings ist die Haltbarkeit nicht sonderlich gut. =) Tolle Farben sind das. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3