5/24/2013

Purple Glitter Nail Art ♥


 
Hey meine Engelchen :) 
Heute habe ich passend zu meinem EOTD ein NOTD ^^ 
Alles mal in lila ^^ 


Schritt 1:

Eine farbe nach deiner Wahl nehmen und grundieren :) 
( Meine Farbe ist die von p2 aus der neuen Volume Express Reihe :) Bin total begeistert )







Schritt 2:


Mit einem Pinsel, Glitzer auf den noch feuchten Nagel geben.
Ich habe es nur an den Spitzen gemacht :) 

Das Glitzer habe ich aus dem Tedi ^^
Und schon fertig :)


Ich hoffe es hat euch gefallen :) 
Bis dann ♥

Kommentare:

  1. Wuhu digges das is sooo wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww digges :** Dankeschön mei siiese Maus ^^

      Löschen
  2. Ich hoffe das ändert sich mit der Zeit. Danke♥
    Super schönes Nageldesign! Das muss ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus :)
    http://miracle-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super hinbekommen!
    Echt schön auch wenn's lila ist!
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch =)
    Ich mag die Gloss Lacke von P2!

    AntwortenLöschen
  6. Süße Idee,sieht super aus!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus. Ich mag diese Designs, aber mir gruselt es immer vor dem ablackieren, :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total toll aus :) folge dir jetzt.

    Hast du vielleicht Tipps für lange Nägel? Meine brechen leider immer ab und hätte die auch gern so lang wieder. Meine "rollen" sich auch an den Ecken immer so ein bisschen ein, wenn sie länger werden..

    Ich hoffe du hast Tipps, wäre sehr lieb wenn du mir diese schreiben könntest :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3