5/15/2013

Superheroes Nailart ♥

Hey meine Engelchen :) 

Heute habe ich mal wieder ein Nageldesign für euch.
Gestern war eine Freundin bei mir und dann hab ich ihr die Nägel gemacht :) 
Ich hoffe das Design gefällt euch.


Es zeigt 5 verschiedene Logos der Superhelden.

Daumen: Batman
Zeigefinger:Wissen wir nicht genau. 
Green Latern steht in Google :D
Mittelfinger: Superman
Ringfinger: Spiderman
Kleiner Finger: Einfach nur ein Blitz :D 
Wissen wir auch nicht von welchem Superhelden das sein soll.

Ich hoffe es hat euch gefallen ♥
Bis bald.

Soll ich auch mal ein richtiges Tutorial hochladen? :) 
Das werde ich glaub mal das nächste mal machen.

Kommentare:

  1. woow so geil :D ♥
    wie viele Nagellacke hast du eigt.? gibt's da bilder iwo von allen xD

    AntwortenLöschen
  2. Du hast TALENT!!!!
    So toll, Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! :-)

    Tolle Designs!! Ich kann Jeanette nur zustimmen! :-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  4. Oha, wie Schön. Das kannst du echt toll

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht ja echt genial aus!
    leider bin ich in so designs gar nicht geübt... bei mir wird die eine hand immer schön & die andere kannste vergessen ;D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben Kommentar :)
    Dein blog gefäll mir auch sehr gut.
    könnten uns ja gegenseitig folgen :)
    Lieste grüße Laura-Joline <3

    http://laura-joline-chloe-satisfaction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ja wär echt cool, wenn du mal so einen post machen könntet, wo du deine ganzen lacke zeigst, oder vll. hald so ne Serie und das du immer welche vorstellst ;)
    würd mir auf jeden fall gefallen ;)
    xoxo
    http://giiirlyblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Find ich super!
    Helden sind klasse :)
    Hatte letztens ein Super Mario Pilz Design :)
    Spidey is Best :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee und super umgesetzt. Viele Grüße, das Hexlein

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich cool aus. Ich hätte dafür allerdings keine Ausdauer :p
    Liebste Grüße,
    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ♥ Ach wie cool ist das denn? ^^
    Viele liebe Küsschen und schöne Pfingst-Tagee!
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja supercool geworden :)

    Vielen Dank für deine vielen Lieben Kommentare!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Zeigefinger is Green Lantern und wäre der Blitz Gelb, wäre es Flash ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3