5/27/2013

VERLOSUNG! ♥ Danke :)

Hey meine Engelchen :) 

Danke für insgesamt 136 Follower
Danke für 109 tolle Leser bei GFC
Danke für 20 tolle Leser bei Blog Connect 
Danke für 7 tolle Leser per Bloglovin 
Danke für eure 598 Kommentare 
Danke für 7225 Seitenaufrufe 

Ihr seit wirklich die allerbesten :) ♥  Und damit ihr euch auf freut habe ich gedacht verlose ich mal was ^^ Ich weiß die Produkte sind jetzt nicht die allertollsten oder teuersten.. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :) 


 Enthalten ist:

Soap and glory softening bubble bath
Soap and glory shower gel 
The body shop Chocomania Bodylotion
Essie Lack - 97 Trophy wife
P2 Lack - 920 up in the air!
Essence Kiss and care - 04 carribean sunrise
Essence eyeshadow - 35 party all night
Balea - Totes Meer Maske 
Balea - Reinigende Maske

Was ihr machen müsst: 

-Ihr müsst Leser meines Blogs sein oder werden (egal ob GFC, BLoglovin ect.)
-Ein Kommentar schreiben in dem steht: 
1. Eure E-mail Adresse
2. Drei Dinge die ihr in eurem Leben unbedingt noch machen wollt.
(3. Fals ihr noch minderjährig seit! Die Bestätigung von eure Eltern, dass sie es zulassen, dass ich eure Adresse haben kann. Fals ihr gewinnen solltet ;) )
4. Ihr müsst in Deutschland leben. Sonst wird der Versand zu hoch. Tut mir leid.

Zusatzlose: 

- Schreibe in deinem Blog über meine Verlosung (1 Los) 
- Verlinke meine Verlosung auf deinem Blog (1 Los)
- Folge mir auf mehreren Seiten (1 Los)

 Ich wünsche euch viel Glück ♥ 
Die Verlosung endet am 30 Juni :) 
Gelost wird per Zettel.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Süße! Das freut mich total für dich :)
    Ich finde dein Gewinn-Set auch total bombig! Das verleitet einen definitiv zum Mitmachen ^^

    1. Es ist unbedingt noch ein Besuch im Disneyland Orlando fällig!
    2. Einmal vom Empire State Building spucken.
    3. Die Haare abschneiden. Und zwar kurz. Richtig kurz!

    Hoffentlich machen ganz viele bei deiner Verlosung mit! =)

    kathrin@bibbedibabbedibeauty.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel !! :)

    1.stefiklassen@yahoo.de

    2.-Nach America zu reisen
    -Eine Meerjungfrau sehen ^-^
    -Eine Kreditkarte bekommen und drauf los shoppen soviel ich will ! :D

    http://miracle-roses.blogspot.de/

    xx


    AntwortenLöschen
  3. Ich mache mit
    Jeanette,B.J.Kind@web.de ich darf mitmachen.
    Verlinke dich in der Sidebar!
    Und der Link in welchem Post ich dich
    verlinkt habe kommt auch noch
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Link:
      http://lollipopsweetkiss.blogspot.de/2013/05/blogger-spinntgewinnerin-des.html

      Und inder Sidebar oben bist du auch verlinkt!

      3 Dinge:
      -eine Familie gründen
      -einmal nachb Europa reisen (London)
      -richtig shoppen gehen im Ausland



      Löschen
    2. Wenn man oben auf deine Verlosung drautippt also auf das bild,
      kommt man nicht zu deiner Verlosung!

      Löschen
  4. Hi :)
    Glückwunsch, meine Liebe! Weiter so, dann wird sich jede Zahl noch steigern :*
    Ich folge dir bei GFC (als smileyx3 oder Julia COB, bin mir nicht sicher).
    E-Mail: smileyx3julia[at]googlemail[dot]com
    Meine drei Dinge: 1. Ein Bloggertreffen organisieren 2. Meine beste Freundin in Amerika besuchen 3. In Straßburg in der Kathedrale heiraten (auch wenn das sehr sehr unwahrscheinlich ist^^)
    Allen Teilnehmern ganz viel Glück! Und dein Set ist mega, laber doch nichts von 'nicht die allertollsten' :P

    Ganz liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache auch mit, folge Dir ja schon länger, oder? :-D Ich finde das Set super :)

    Also 3 Dinge, die ich noch tun will:
    1. Fallschirmspringen
    2. Eine Ausbildung (wenn auch nur so einen Fernkurs) zur Fotografin machen
    3. Asien bereisen :-

    Liebste Grüße, Doreen :)

    AntwortenLöschen
  6. :D yeah endlich verlosung *-*
    Du machst echt viel für deine Leser! :) <3

    Ich würd ja auch mitmache aber du machst das ja für deine Follower ;D und sowas kannst du mir immer noch zu meinem Geburtstag schenken so als kleiner Tipp :D <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lulu :)
    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch für die vielen LeserInnen und Kommentare! :)
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar und für's folgen! Meine kleinen "Donnas" erstelle ich mit Inkscape.
    GLG
    Donna

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Gewinnspiel, da versuche ich gleich mal mein Glück.
    Glückwunsch zu den vielen Lesern,die du schon Hast. Werden sicher noch viel mehr wenn du so weiter machst :-)

    Meine Mail: carmen.huck[at]gmail.com
    Ich würde noch gerne...
    ... mal als DJ auf ner Party auflegen.
    ... ne große USA Reise machen und dort viele Konzerte besuchen.
    ... mir nach Herzenslust ne eigene Wohnung einrichten, ohne aufs Geld schauen zu müssen.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte gerne mitgemacht, lebe aber in der Schweiz!

    Folgen tue ich dir trotzdem!

    liebste grüsse

    kitty.

    AntwortenLöschen
  10. Hey.

    Also ich will mal Fallschirmspringen. Nach Amerika reisen und eine Rundreise machen.

    Und du?

    Folge via gfc und bloglovin.

    LG Petra
    Bodyrockbaab@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Nein, das sind ear cuffs (:
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Produkte toll und darum folge ich dir jetzt per Blog-Connect :)

    1. Meine Mailadresse lautet nana(at)fraeulein-ungeschminkt(punkt)de
    2. Ich möchte unbedingt mal auf die Malediven, nach London zum Beauty-Shopping und ein Tattoo

    Zusatzlose:
    Folge dir noch auf Google+
    Dein Gewinnspiel ist bei mir in der Sidebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  13. Hm... Würde ich in Deutschland wohnen, würde ich sofort mitmachen... bin aber leider nicht von dort. :/
    Schade..

    AntwortenLöschen
  14. Na dann versuch ich mein Glück doch auch mal :) Meine Emailadresse ist grinsekaetzchen@gmx.de und ich folge dir via GFC und Bloglovin.

    Was ich unbedingt noch machen möchte:

    1. Alle 5 Kontinente bereist haben
    2. Heiraten
    3. Einen Hund haben

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  15. Witzige Idee! Viel Spaß mit dem Gewinnspiel.
    Jetzt schrieb bei Jeanette im Blog ein Mädel, dass mensch 18 Jahre alt sein müsste, um eine Gewinnspiel durchzuführen. (????)
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Da hat Jeanette echt etwas falsch verstanden :O"
      Nicht J. hat es falsch verstanden, snd die Kommentatorin, die ihr das in die KS geschrieben hat. ;)
      Mein Fotoblog

      Löschen
  16. Vielen Dank für deinen Kommentar. Hätte gerne mitgemacht. Aber lebe leider nicht in Deutschland :/. Finde deine Verlosung aber richtig toll - viele schöne Sachen. Drück den anderen Mädels die Daumen, dass sie gewinnen.

    Liebste Grüße :*
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde die Produkte echt fantastisch, deshalb mach ich doch gleich mal mit. :)
    1.) E-Mail: primadonnagirl@t-online.de
    2.) Also unfassbar gerne würde ich einfach mal fliegen. (Also in einem Flugzeug). Leider hab ich Höhenangst... Dann würde ich gerne noch irgendwann mal ein Schokoladenbad machen.(Das hab ich mal im Fernsehen gesehen und fand es einfach toll). Und zum Schluss würde ich gerne einmal Tauchen, halt so richtig mit Sauerstoffflasche und mit so vielen Fischen unter Wasser im Meer. :)
    3.) Ja,ich hab die Erlaubnis meiner Eltern. ;)
    4.) Ja, ich lebe in Deutschland.

    Ich folge dir übrigens via bloglovin' und wünsche dir noch viel Spaß beim Bloggen. :)

    AntwortenLöschen
  18. Mhm ne ich verarbeite das mit meinem Ex jetzt komplett also hake ich es jetzt ab :)
    Und heiraten tu ich erstmal nicht.. erstmal führe ich eine Beziehung mit einem Idioten haha :)
    Danke dir haha, ich geh heute nachmittag ins Fitness ;)
    Küsschen, Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Was für schöne Sachen *-* ich will sie, ich brauche sie *-*
    1.| tomatensuppe2810@gmail.com | 2. - unbedingt an dieser genialen tomatenschlacht in Spanien teilnehmen *-* - einen genialen heriatsantrag bekommen & den man meiner Träume heiraten <: -mit meinen liebsten in die USA fliegen & so richtig geil shoppen | 3. ich darf mitmachen & wohne (4) in Deutschland | ich bin schon richtig lange Leserin deines Blog über Gfc & bloglovin <: | verlinkt ist dein Giveaway ganz unten auf meinem Blog | liebst Lena

    AntwortenLöschen
  20. Na dann probiere ich auch mal mein Glück :)

    Was ich in diesem Leben noch machen möchte:

    - einen Hund adoptieren
    - Heiraten
    - ein Haus auf dem Land kaufen.

    Folge dir per GFC.

    lg Lilly

    plueschnaselilly(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Followern! :)

    3 Dinge, die ich unbedingt mal machen will:
    - heiraten
    - ein eigenes Haus kaufen
    - in Amerika Urlaub machen

    Liebe Grüße

    fa_shiion@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, danke für dein Kommi :)

    Ich folge dir via GFC als Steffis Testlounge (kann sein dass da auch nur Steffi steht) und via Blog Connect als Steffis Testlounge.

    3 Dinge die ich noch machen möchte:

    - eine Amerikareise (auf jeden Fall)
    - eine Spiegelreflexkamera kaufen
    - auf die Malediven

    E-Mail: steffis-testlounge@web.de

    Hier mein Link zu dem Post (habe dein Gewinnspiel dort auch verlinkt und hoffe, dass ich das Bild nutzen durfte):

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/05/lulus-dreamtown-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo du Liebe :) Tolles Set :)

    Ich folge via GFC als My-Beautynails.

    Ich wohne in Deutschland, bin 21 und email: craencs@web.de

    So, nun zu den 3 Dingen...
    - definitiv in die USA (werde ich im kommenden Frühjahr YAY)
    - Einen eigenen Hund (am liebsten einen Labrador)
    - meinen Bachelor schaffen oder sonst irgendwas gutes, damit ich ein gutes Leben späte führen kann :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Heey Liebes :-)

    die Sachen sind super toll, sodass ich auch noch unbedingt mitmachen will. Und red dein Give-Away bitte nicht schlecht, ich find die Sachen super und würde mich super darüber freuen.
    Aber jetzt erstmal meine Angaben :D
    Kelly, 20, kellysiu128@googlemail.com und wohne auch in Deutschland ^.^
    Mh... spontan fallen mir nur Medizin studieren, allgemein zu verreisen (im Moment will ich super gerne mal wieder nach Berlin oder München!), und irgendwas ehrenamtliches tun!
    Ich hab bis jetzt noch nie was ehrenamtliches gemacht und komme jetzt im Moment auch wirklich nicht dazu, aber später, wenn ich dann 'nen Job habe und 'nen geregelten Alltag würde ich sehr sehr gerne mal was für andere, Hilfsbedürftige tun. Hab auch schon mal an Ärzte-ohne-Grenzen gedachte...mal sehen was daraus wird ^.^

    Love

    Kelly ♥
    http://kellilein.blogspot.com

    Verlinking wird gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Die Sachen sind wirklich super schön, es ist doch nicht wichtig das es nicht sehr viel kostet, es kommt auf die Idee und die gut gemeinte Tat an. Süß das du dich bei deinen Lesern bedanken willst ♥
    Ich finde die Sachen echt toll und deinen Blog sowieso, lese ihn nun schon seit längerem. Deshalb möchte ich auch gerne mitmachen ;)
    Ich heiße Holly, 15 Jahre alt, wohne in Deutschland und meine Eltern sind einverstanden. Also: holly.m.schlehvoigt@gmail.com
    Ich möchte gerne eine Zeit lang in Amsterdam oder in Amerika wohnen. Ich würde gerne DEN Jungen finden und ihn eines Tages heiraten. Und ich möchte gerne wenn ich alt bin sagen können, das ich glücklich mit meinem Leben war.
    Liebst, Holly ♥

    holly-schlehvoigt.blogspot.de
    ich verlinke dich rechts in der Sidebar und in meinem nächsten Post ♥

    AntwortenLöschen
  26. Süßes Gewinnspiel :) Und danke für deinen Besuch :)

    1. nach New York und LA reisen :)) Traum!
    2. in der Modebranche arbeiten
    3. Auslandsaufenthalt in Italien:)

    lacoutureliiee@gmx.de

    Liebste Grüße,
    Lis http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich mach auch mal mit. Ich folge dir via GFC
    1. Ich würde gern eine Weltreise machen und außerdem 2. alle Nagellacke besitzen die es gibt :P
    rainbow.colorato@gmail.com

    lg :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, meine E-Mail Adresse ist wildfoxshirts-and-cottoncandy@web.de und ich folge dir jetzt und werde deine verlosung auf meinem blog verlinken. :)

    Drei Dinge, die ich in meinem Leben noch machen will sind: 1. Auf das Fest der Farben, dem Holi Festival gehen und da einfach die Gemeinschaft spüren und unendlich viel Spaß haben.
    Ich will - und das ist jetzt vielleicht noch etwas unrealistisch- ich will ein Gegenmittel für Krebs finden oder es wenigstens irgendwie verbessern, wenn du verstehst was ich meine ;)und später, wenn ich mal nicht weiß. wohin ich reisen soll, einen Dart auf eine Landkarte werfen und dort wo sie landet hinreisen (solange das nicht gerade ein Land ist, in dem Krieg herrscht) Ach ich könnte dir noch soo viel auflisten, was ich gerne noch machen würde!

    Meine Eltern erlauben, dass ich meine Adresse für diese Verlosung weitergeben darf, damit mir etwas zugeschickt werden kann.

    Liebste Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo..
    Schönes gewinnspiel bei dem ich gleich mal mitmache.

    Ich folge dir via GFC.
    Meine email:elma.fakic@gmail.com

    Also was ich unbedingt noch machen will ist:
    1. Mal nach Dubai mit meinem Schatz
    2. Einen Q7 kaufen :p
    3. Alles an Schminke besitzen, was ich mir erträumt habe

    Liebe grüße
    Elmaa

    AntwortenLöschen
  30. Hi :)
    tolles Gewinnspiel :)
    Da mach ich doch auch mal mit!
    Bei mir läuft momentan auch noch mein Geburtstagsgewinnspiel - vielleicht magst du ja auch mitmachen?
    Was ich in meinem Leben unbedingt noch erleben bzw. machen will ist eigentlich ganz einfach:
    1. Heiraten
    2. Ein Haus bauen
    3. Kinder bekommen

    In welcher Reihenfolge das passiert ist mir aber egal ;)

    Meine EmailAdresse ist: ChristinaPietsch@gmx.net

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  31. Wow, herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern ♥ Hast du dir echt verdient und mach weiter so :) Ich folge dir via GFC.
    1. Nach Amerika fliegen und richtig shoppen gehen ;D
    2. Nochmal für einige Monate nach China reisen ♥
    3. Fallschirmspringen *-*

    Meine E-Mail: tan.vivien@web.de

    Viele Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Lesern!! :) Was ich noch machen möchte:
    - Zweitwohnsitz wo es warm und sonnig ist
    - Hund anschaffen
    - Nach Australien fliegen

    Liebe Grüße
    Lia // lia20@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch zu den Lesern.
    Was ichmal machen möchte:
    - für einen Urlaub weit weg fliegen ins Warme
    - ein Häuschen haben
    - mir ne tolle Kamera kaufen
    Ich folge dir unter GFC mit dem Namen Calia und meine Email-Adresse lautet: Melanie.Silberzahn@freenet.de
    Hier habe ich auf meinem Blog von deinem Gewinnspiel berichtet:
    http://caliara.wordpress.com/2013/06/09/verlosung-auf-lulus-dreamtown-blog/

    AntwortenLöschen
  34. Na da mache ich doch auch sofort einmal mit, folgen tue ich dir als ina auf bloglovin ;) Auf meiner Lebens-to-do-Liste steht:
    1. Fallschirm springen oder Bungee Jumpen
    2. In die USA verreisen
    3. Singapur sehen

    Ich wünsche dir für mein Gewinnspiel viel Glück :)

    Liebe Grüße
    Ina
    ina@petite-saigon.com

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen LEsern! Ich finde das Gewinnpaket wirklich toll, dass muss man echt nicht klein reden. sehr schöne ausgesuchte sachen! :)
    Auf meiner To-Do liste stehen noch einige Sachen, aber ziemlich weit oben ist die kirchliche Hochzeit. Wir haben es bisher nur standesamtlich geschafft, dann purzelte unsere kleine tochter in unser Leben, und das möchte ich unbedingt noch nachholen. Dann ein Urlaub zu zweit mit meinem Mann, das ging bisher auch noch nicht wegen unsrer kleinen.. Und neben so bodenständigen Sachen dann vielleicht noch ein Bungee-Sprung, das wünsche ich mir schon sehr lange :)

    Ich bin übrigens LEserin über GFC

    Viele liebe Grüße,
    Claudi

    claudi.smile@gmx.net

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ich bin gerade über den Blog einer Freundin auf den Deinigen gestoßen - und bin wirklich beeindruckt, wieviel Mühe und Arbeit du dir hier gibst (und das mit deinen noch recht jungen Jahren) - Respekt! :) Ich folge dir jetzt direkt mal über bloglovin, :) und versuche mein Glück, ich finde nämlich, du hast dir da ein super Gewinnspiel überlegt!

    meine Mailadresse lautet: anna.katharina.wrobel@gmx.de

    In meinem Leben würde ich gerne noch folgendes unternehmen:
    1. Die Welt sehen - so viel und so facettenreich wie möglich - vielleicht bei einer Weltreise? ;)
    2. Sprachen lernen - auf jeden Fall noch mein Französisch, Russisch und Spanisch verbessern und vielleicht einige andere Sprache neu erlernen.
    3. Nochmal im Ausland leben!

    Liebst,

    Ähney
    aehney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen, als aller erstes Glückwunsch zu deinem Erfolg ♥

    Mehr als nicht gewinnen kann ich nicht, also mach ich mit. :3
    Leser bin ich via GFC. Habe dich zur Leserliste hinzugefügt. :)
    Meine E-Mail Adresse ist folgende : L.Lehmann_95@web.de

    Und nun die 3. Dinge *lach*
    1. Glücklich werden und die große Liebe finden
    2. Heiraten
    3 Kinder kriegen ♥

    Love Laura ♥

    AntwortenLöschen
  38. Huhu, du hast ein wirklich sehr schönen Blog.
    Folge dir seit heute über GFC mit dem Namen Ani_Rose

    3 Dinge die ich noch machen möchte

    - eine Familie gründen (kind wäre toll, verheiratet bin ich schon )

    - Ein eigenes Haus mit garten

    - verreisen nach Barcelona

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Lulu,

    das ist ein schönes Gewinnspiel mit tollen Preisen! Die Gewinnerin wird sich freuen. :) Ich versuche auch mal mein Glück.

    1. ruehrrausch.blog@gmail.com
    2. viel reisen, Familie gründen, Fremdsprachenkenntnisse auffrischen/vertiefen
    3. bin volljährig ;)
    4. ich lebe in Deutschland

    Ich habe das Gewinnspiel auf meiner Sidebar verlinkt.
    Und ich folge dir sowohl über gfc als auch über bloglovin.

    LG :)
    Diana

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Verlosung, da bin ich doch auch dabei =)

    1. susanne.gollwitzer@k-gollwitzer.de
    2. Ich will unbedingt mal in den Indischen Ozean und nach Amerika reisen. Ich will heiraten und Kinder bekommen und ich will mit meinem Blog erfolgreich sein =)
    3. Ich bin über 18 =)
    4. Ich wohne in Deutschland

    Ach ja, ich folge dir über GFC und bloglovin =)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Lulu!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar hab mich sehr gefreut!

    Ich folge dir über GFC vielleicht möchtest du mir ja auch folgen!?

    Drei Dinge die ich in meinem Leben verwirklicht haben möchte:

    1. Eine Familie gründen
    2. Mein eigenes Modelabel gründen
    3. Nichts bereuen müssen ;)

    Du erreichst mich über fraber-fashion@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Lulu,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern. ♥ Ich möchte auch gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen und finde, dass das wunderschöne Preise sind. ♥ Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via bloglovin' und via blogconnect. =) Im Falle eines Gewinnes kannst du mich unter folgender Mailadresse kontkatieren:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte? Ich will Kanada und Kuba bereisen. Diese beiden Länder reizen mich schon so lange. Außerdem möchte ich im Lotto gewinnen. :D Nur leider hängt dasnicht von mir ab. =) Außerdem möchte ich mir einen Hund zulegen. Momentan habe ich aber einfach zu wenig Zeit, so dass sich das bisher noch nicht ergeben hat. =) Das sind meine Wünsche, die unbedingt noch in Erfüllung gehen sollen. =)

    Ich habe über dein Gewinnspiel auf meinem Blog berichtet und das Bild in meiner Sidebarverlinkt. =) Dass ich dir über 2 Plattformen folge, sagte ich bereits. =) Hier ist noch der Link zu meinem Post:

    http://einblickzurueck.blogspot.de/2013/06/hallo-meine-lieben-seid-ihr-gut-ins.html

    Ich muss an dieser Stelle nochmal sagen, dass ich deinen Blog total toll finde und du sehr schöne Einträge schreibst. ♥

    liebe Grüße

    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  43. Bin Leser über Blog-Connect.

    meine mail. nicole@addicted-to-nail-polish.de

    meine drei dinge:
    1. (noch) einmal auf tour gehen mit einer meiner lieblingsbands
    2. abitur nachholen
    3. meiner tochter die welt zeigen ♥

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  44. Also ich finde dein Gewinn-Set überhaupt garnicht doof, eher richtig cool! Ich weiß nicht, es muss janicht jeder die Teuersten Markenprodukte verlosen, oder?

    Ich folge dir über BC
    Mail: Lolos.Wonderland@gmx.de

    was ich unbedingt noch machen möchte in meinem Leben? Da gibt es viele Dinge!

    1. heiraten
    2. Kinder bekommen
    3. einmal in jedem Kontinent gewesen sein :) Europa und Australien habe ich schon!

    finde es super interessant die anderen Antworten hier zu lesen, die frage ist echt super!

    würde mich auch freuen, wenn du vielleicht lust hast mal auf meinem Blog vorbei zu schauen ♥ Werde das Gewinnspiel gleich noch in der Sidebar verlinken!

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch! :) Dein Gewinnspiel ist richtig toll!! *_*

    1. meine E-Mail Adresse: huitiemeart.blog@hotmail.com
    2. Ich möchte unbedingt mal eine Weltreise unternehmen, auswandern und eine Familie Gründen!
    3. Ich bin volljährig :)
    4. Ich wohne in Deutschland

    uuuund ich folge dir über mehrere Seiten! (GFC, Bloglovin und Blog Connect) :)

    AntwortenLöschen
  46. Hi Du

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich werde morgen in meinem Posting sehr gerne darauf verweisen - vielleicht gibt's dann noch ein paar neue LeserInnen. Mich hast du schon :)
    Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende.
    Justi

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen

    Erstmal, Sachen müssen nicht teuer sein um gut zu sein, ich finde den Preis mega toll! ABER noch besser finde ich deinen Blog. :-D

    Hmm, drei Dinge, die ich noch machen will, das ist eine Gute frage. Ich würde gerne mal durch Amerika und/oder Japan reisen, eine Familie Gründen und einer ganz bestimmten Person meine Meinung sagen. :-D

    Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar.

    Ich folge dir bei BlogConnect und Bloglovin als Yvonne Witt und bei GFC als Yukilein.

    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, kannst ja auch mal vorbei schauen, wenn du magst.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com
    https://www.facebook.com/pages/Yukilein-testet/328649613932944

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen,

    erstam Glückwunsch zu deinen neuen Lesern. Es werden bestimmt noch mehr...
    Der Gewinn ist eigentlich doch toll...
    Ich folge dir überall als Teste mit Tati.
    Meine Email: testemittati@gmail.com

    Nun zu deiner Frage:
    1. Ich möchte unbedingt mal nach Dubai Fliegen.
    2. Ich möchte mir mal einen VW Toureg kaufen.
    3. Meiner Familie einen Haus kaufen.

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  49. Hey,
    ich würde auch noch gern teilnehmen!

    Ich folge dir via BL, BC und GFC als Sandy Aha.

    Dies sind die Antworten auf deine Frage:
    1. Eine Weltreise
    2. Die große Liebe finden und mit ihr eine Familie gründen
    3. einmal shoppen bis zum Umfalln!

    LG,
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Heyho :)

    Top Gewinnspiel! Die Produkte könnte ich alle gut gebrauchen!
    Ich folge dir bei GFC, BC und BL jeweils als Frutilla bzw. Frutillita. ;)

    3 Dinge die ich in meinem Leben unbedingt noch machen will:

    1. die Welt bereisen bzw. so viele Länder wie möglich kennen lernen
    2. eine Familie gründen
    3. irgendetwas Verrücktes tun wie z.B. Fallschirm springen oder Bungee Jumpen


    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GFC: nad1977

      unbedingt machen möchte ich noch:

      New York besuchen
      mit Delphinen schwimmen
      ein Haus bauen

      nl1977(ät)web(dot)de

      LG

      Löschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3