5/18/2013

Wet'n wild Review ♥

Hey meine Engelchen :) 
Heute zeige ich euch eine meiner Meinung nach sehr gute Marke.



Lippenstift
Kosten: 1,49 Euro
Die Lippenstifte sind sehr cremig und gut aufzutragen. Sie halten eine längere Zeit lang.
Wenn man eine auffällige Farbe nimmt, deckt sie auch sehr. Meine Farbe war jetzt ziemlich hautfarben ;) 
Lidschatten
Ich habe eine Lidschattenpalette, aber es gibt auch Einzellidschatten. 

Kosten: 4,95 Euro
Die Deckkraft ist ok. 
Die Haltbarkeit sehr gut.
Man kann gut verblenden.



Mir persönlch gefallen die Wet'n wild Produkte gut. Das Preisleistungsverhältniss ist sehr gut. ich werde mir aufjedenfall noch mehr Sachen kaufen. :)

Fazit: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥  <-- 8 von 10

Habt ihr mal Wet'n wild getestet? :)

Viele liebe Küsschen 

Kommentare:

  1. Ich bedanke mich für dein schönes Review und wünsch dir ein schönes Pfingst-Wochenende! Sei lieb gegrüßt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Palette sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus, würde ich gern mal getragen sehen

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! Hab mich sehr darüber gefreut :) Dein Blog gefällt mir richtig gut!
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar :) die lidschattenpalette sieht echt gut aus, vielleicht werde ich mir die in zukunft auch mal kaufen ;)
    lg, die bea. ♥

    lebeneben-tb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Farben! :) Ich folg dir schon länger und würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, habe jetzt endlich meinen Blog erstellt. Wäre super lieb ♥
    Maja

    www.wildfoxshirts-and-cottoncandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß garnicht wo man bei mir Wet n Wild Produkte kaufen kann ;O
    Lg :)
    http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Klingt super, habe noch nichts getestet :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir für deinen Lieben Kommentar <3
    Du hast auch einen hübschen Blog, hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ;)
    :*
    www.Jennas-mind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette sieht gut aus :)
    Liebe Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3