5/05/2013

Wochenrückblick ♥

Hey meine Engelchen :) 

Ab jetzt werde ich jeden Sonntag schreiben was so in meiner Woche los war ^^

Gesehen -
 Nichts^^

Gelesen -
 Ganz viele neue Blogs :)
 
Gehört -  

Getan -  
Ganz viele neue Ideen für den Blog bekommen, mit meinem Schatz 
essen gewesen, shoppen , alltägliche Dinge ^^

Getrunken - 
Wasser und grünen Tee

Gedacht -
 Manchmal weiß man Dinge die man doch lieber nicht wüsste ;) 

Gewünscht - 
Eine Spiegelwand :)

Geärgert - 
Meine Nägel sind total kaputt -.-

Geklickt - 
Ganz viele neue Blogs ..
Mein neuer Liebling: The junk of my heart

Zitat der Woche: 
 ''Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, daß du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.''
 Bild der Woche:



Ich hoffe es hat euch gefallen :) 
Hab euch lieb ♥




Kommentare:

  1. Oh ich ärger mich auch gerade über meine Nägel -.-

    http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Handcreme erst 2 Mal probiert, da hat sie sich eigentlich ganz gut gemacht. Review folgt aber noch, wenn ich sie länger testen konnte :)

    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog!

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!

    xoxo double M ♡

    http://fashionwithdoublem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lulu,
    ja das ist super, so etwas zu machen.
    Der Post ist online,
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog! Lust auf gegenseitiges followen? :*
    Liebste Grüße

    http://et-voila-teresa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich find das zitat sehr schön. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Aufbau vom Post ist ja mal mega ne gute Idee, vielleicht klaue ich dir die mal, wenn ich nichts zu posten habe! :D
    UND AWW FREUE MICH VOLL; DASS ICH DEIN NEUER LIEBLINGSBLOG BIN! YAY <3

    hast du photoscape? wenn ja öffnest du das und klickst in diesem runden anfangsmenü direkt auf gif-animator (rechts). Dann musst du nur noch die Bilder auswählen, die du halt als gif "abspielen" möchtest und eventuell übergänge und geschwindigkeiten anpassen. das findest du an der seite rechts oder mit eine rechtsklick auf das jeweilige bild. wenn du nochmal fragen hast, frag! (~:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3