5/19/2013

Wochenrückblick ♥

 Hey meine Engelchen :) 

Heute kommt mal wieder ein Wochenrückblick ♥
Gesehen  - ESC ( Leider enttäuschend :/ ) 
Gelesen - Ganz viele Posts und Schulsachen 

Gehört - Lukas Graham - Criminal Mind ♥ / Christina Perri - Arms ♥ / Ellie Goulding - My blood ♥
 
Getan -  gelernt.. gelernt.. und gelernt -.- und dann ganz viel Sport ^^
 
Getrunken - Wasser und Tee
 
Gedacht - Warum muss Mathe so schwer sein?
 
Gewünscht - Das die Woche ganz schnell rumgeht :D
 
Geärgert - Über das schlechte Wetter (bis auf einen Tag :) ) und das ich eine schlechte Note bekommen hab.
Geklickt - Ganz viele Blogs :) 
 Zitat der Woche:
Schönheit ist,
wenn ein Lächeln unter die Haut geht,
wenn ein Blick Kräfte entfesselt,
wenn ein Gefühl die Seele berührt
und Deine Gedanken immerzu um dieses Lächeln sich kreisen! ♥
Bild der Woche:
 

Kommentare:

  1. Toller Blog! :))
    Ich habe auf meinem Blog ein Gewinnspiel gestartet, vielleicht ahst du ja Lust, mitzumachen? http://kill-the-blogs.blogspot.de/2013/05/summer-giveaway-111-followers.html
    ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)♥
    xx Leandra

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Frauen und ihre Komplexe :D
    Ich habe mich inzwischen auch akzeptiert so wie ich bin :)

    Vielleicht ist es bei dir genauso wie bei mir-Du bist die einzige, die die Problemzonen sieht ;)
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen <3 :)

    Und mach dir nichts draus: Mathe kann eh keiner :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir:)
    Ich dir nun auch :*
    Du bist den 100 sehr nahee :D
    Lg jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ESC war wirklcih etwas enttäuschend, aber das war irgendwie schon klar ;)
    Aber die Dänin hat schon nicht schlecht gesungen :D

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Ohh du wurdest getaggt ;D
    http://book-of-lifestyle.blogspot.de/2013/05/getaggt.html

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen
  6. hey :**
    bin grad auf dein blog gestoßen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt! bin desshalb sofort leserin geworden :)
    ich hab auch einen blog, indem es um beauty & fashion geht!
    wenn du lust hast kannst du gern vorbei schauen!
    da ich noch relativ am anfang bin, würde ich mich sehr über ein feedback freuen :))
    danke schon mal im vorraus!
    lg, meli <3
    http://melis-life-96.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das Zitat ist wunderschön! Und über das schlechte Wetter ärgere ich mich auch - hallo, es ist Ende Mai!? :D

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Wochenrückblik!

    Hast du Lust auf ggs. verfolgen? Ich folge dir schonmal - hoffe du mir auch! ♥

    http://its-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. tolles zitat!
    Klick dich doch mal durch (:
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Witziges Bild!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein zuckersüßes Kommentar :) Hast du denn Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin besonders auf die Rezepte gespannt :)
    Ich folge dir nun über blog-connect.Vielleicht folgst du ja zurück ;)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Wochenrückblik! Das Zitat gefällt mir und dein Foto auch...
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Ist auch sehr lecker, zumal du ja in den Joghurt mischen kannst, was du möchtest. - und es ist sehr einfach ;)
    xoxo, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir, und Super Spruch!:)
    Sag mal wo kaufst du die Marke Wet n' Wild?:/ Ich find die nirgends in Deutschland..
    LG:) http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich hab dich getaggt und es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht mitmachst :)
    ganz liebe grüße :)

    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Ja ich weiß was du meinst meine liebe Lulu :)
    Du hast es eig ganz gut beschrieben, sogar sehr gut :)
    Ich bin eher die hoffnungslose Romantikerin, ich würde sagen: Wenn du mit jemandem zusammen ist, gegen nichts in der welt du ihn tauschen würdest. Wenn du das Gefühl hast, angekommen zu sein ohne gesucht zu haben. Wenn du weisst: Du willst mit niemandem anderen zusammen sein, weil keiner dich so innerlich berührt und dich niemand versteht außer diese eine Mensch. Hach da könnten mir glatt die tränen kommen haha ich hoffe ich konnte dich mit meiner antwort zufrieden stellen :)))
    Küsschen, jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3