6/25/2013

11 Fragen TAG


Hey meine Engelchen ♥ 
Ich wurde getaggt von der lieben Jenna. Danke dafür :) 

 1. Glaubst du an Übernatürliches und wenn ja, an was?
Ich glaube an sehr viel. Ich glaube vorallem an das Leben nach dem Tod. An manche übernatürlichen Sachen glaube ich mehr oder auch weniger ;)

2. Von was kannst du dich nicht trennen?
Von meiner Kette, die mir mein Vater geschenkt hat :)

3. Dein Lieblingsbuch (oder -bücher) und warum?
Ehrlich gesagt lese ich nicht ^^

4. Dein Lieblingszitat?
Manche Menschen sind Engel... auch wenn sie keine Flügel besitzen

5. Dein Lieblingsmagazin?
Lese ich auch nicht ^^ Lesen ist irgendwie nicht so meins. :D

6. Was steht auf deiner To-Do-List, was du schon lange vor dir herschiebst?
Ich will es endlich schaffen ein Buch zu Lesen und ich will wieder zeichnen. Wie früher halt :)

7. Wohin gehts dieses Jahr in den Urlaub und worauf freust du dich am meisten?
Dieses Jahr gehts nirgenswo hin.. Ich werde umziehen! Und ich freue mich soooo sehr *-*

8. Von welchem Lied bekommst du zurzeit nicht genug?
Safe and Sound von Taylor Swift.. Wunderschönes Lied! Hört es euch ALLE an *-*

9. Was macht dich traurig?
Viel zu viel...

10. Was macht dich augenblicklich glücklich?
Ich habe am Donnerstag Geburtstag :) Ich werde umziehen. Ich habe einen tollen Freund und tolle Freunde. Meiner Familie geht es super :)
11. Was sind deine Pläne für deinen Blog?
Das Design verbessern und bessere Posts schreiben.

Ich hoffe es hat euch gefallen :) 
Beantwortet doch auch die Fragen.

Kommentare:

  1. Interessante Antworten!
    Heisst: "Ich hoffe es hat euch gefallen :) Beantwortet doch auch die Fragen." Du willst den Tag an alle weitergeben, die Lust haben...
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant. :) Ich mag Tags. Vielleicht beantworte ich die Fragen auch... mal sehen. ;)

    LG :)
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Posts. Ich mag deinen Tag. ♥ Wie niedlich, dass du nicht liest. =)

    AntwortenLöschen
  4. haha jaa 8 Jahre sind auch schon sehr lange her :)
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  5. da heute donnerstag ist, wünsche ich dir alles alles liebe zum geburtstag :)
    feier schön, hab einen tollen tag!
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3