6/14/2013

Aufgebraucht ♥

Hey meine Engelchen ♥
Ich habe endlich alles geschafft. Bis zu den Ferien werde ich nichts mehr lernen. Alle Arbeiten sind geschrieben :) 
Ich werde nun meinen Ausdruck versuchen zu verbessern. Meine Art und Weise wie ich spreche soll sich besser anhören, da ich mich meiner Meinung nach noch sehr ''kindisch'' ausdrücke. Wenn ihr wisst was ich meine. ;)

Doch jetzt zum Hauptteil :)

Ich habe aufgebraucht:


1. Maybelline Jade Nagellackentferner

Acetonfrei / Schnell und schonend / mit Avocado Öl
Preis: 3-4 €
Meinung: Ein sehr guter Nagellackentferner. Entfernt schnell und ohne Rückstände. Riecht sehr unangenehm. Hält sehr lang. Doch mir leider zu teuer für einen Nagellackentferner.
Nachkaufprodukt: Leider nein

2. Balea Deospray Cocos & Tiareblüte

''48h'' / exotisch belebender Duft / ohne Alkohol
Preis: 0,99 €
Meinung: Ein total toller Duft. Habe ihn gleich zweimal. Hält keinen Schweiß zurück, bringt nur Geruch.
Nachkaufprodukt: Ja, doch ich habe noch eine Flasche ^^


3. Signal white now zahnpasta

Sofort weissere Zähne nach nur einmal putzen 
Preis: Um die 3 € 
Meinung: Ich liebe diese Zahnpasta. Ich benutzte nur diese und sie ist sehr weiter zu empfehlen! 
Nachkaufprodukt: ja!


4. Bebe Feuchtigkeitspflege

normale Haut / Pfirsisch
Preis: 2-3 € 
Meinung: Eine sehr tolle Creme. Spendet viel Feuchtigkeit. Riecht sehr angenehm
Nachkaufprodukt: ja 

5. P2 Quick Dry Spray 

unterstützt die schnelle Trocknung des Nagellacks
Preis: um die 3€ 
Meinung: Bringt mir leider nichts. Riecht nicht gut.
Nachkaufprodukt: Nein

6. Bebe relaxing care Creme

day&night cream / für alle Hauttypen
Preis: 2-3 €
Meinung: Riecht angenehm. Entspannt die Haut.
Nachkaufprodukt: ja

7. Rexona ultra dry Deo Roll-on

Anti-Transpirant / 0% Alkohol / 48h
Preis: um die 2 €
Meinung: Riecht angenehm. Schützt 2 Stunden vor Schweiß.
Nachkaufprodukt: Vielleicht

Ich hoffe es hat euch gefallen ♥ Bis dann :)

Kommentare:

  1. Die beiden Cremes von bebe hatte ich auch mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Zahncreme hatten wir auch als letztes! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja den Hut aus der Rafaello-Werbung kenn ich und find ihn toll, jedoch sind weiße Kopfbedeckungen auf Grund von Make-Up (welches ja leider gerne abfärbt) leider nicht so mein Ding :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, das Kokos-Deo ist seit Jahren mein Liebling, obwohl es leider immer wieder mal in der Rezeptur verändert wurde. Einerseits kann ich nach dem Sprühen kaum atmen und denke, dieses Deo könnte ich auch als Waffe einsetzen. Andererseits liebe ich den Geruch sehr.
    Danke für deinen witzigen cmt.: chneckenwettrennen? Versucht, Schnecken zur Schnelligkeit zu animieren oder wurdet ihr als Schnecken betitelt, weil ihr so lahm ward? *lach*
    | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch eine feuchtigkeitscreme von bebe, ich find die alle voll super, hab mir erst heute wieder eine neue gekauft... die ist immer so schnell leer :D *hehe*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Die Cremes von bebe mag ich auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das p2 Quick Dry Spray hab ich auch... Ich würde es als riesen Fehlkauf bezeichnen... :(
    Bei Balea Deos habe ich immer das Problem, dass mir die süßen Düfte irgendwann einfach nur noch auf die Nerven gehen...

    Liebe Grüße
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Bebe. Das ist eindeutig eine meiner Lieblingsmarken. Ich finde, die Cremes sind alle ihr Geld wert und ich kaufe sie daher ständig wieder nach. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3