6/09/2013

Bilderbearbeitung.. Was man nicht so alles machen kann ♥

Hey meine Engelchen♥


Ich habe mir gedacht ich könnte euch vielleicht ein paar Tipps geben, wie man Bilder verschönern kann und verändern. :) 
Fändet ihr die Idee gut? :) 


Kleine Effekte die viel verändern :)


Gibt mir bitte eure Meinung zu der Idee :) 
Danke ♥

Kommentare:

  1. Du bist voll süüß hihi :)
    Hm ja das hat ein wirklich guter freund von mir gesagt und ich denke das würde mir gut tun..und das hört sich jetz dumm an aber ich bin schon bedürftig in sachen sex :D und deswegen denk ich dass es mir schwer fallen wird :(
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich versuche immer darauf zu achten auch genug Obst und Gemüse zu essen, aber Kalorien muss ich zum Glück nicht zählen. Ich bin ziemlich schmal und mein Stoffwechsel ist schon fast zu gut. Kann quasi essen was ich will ohne zu zunehmen.Ich mache aber auch Sport um mich fit zu halten.

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde es interessieren!
    Vampiere...
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie ein Vampir :) :D

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Nur wäre es auch gut gewesen, wenn du gezeigt hättest, wie du es gemacht hast! :)

    Und danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  6. Für "Kunstbilder" find ich das super, für mich wäre es aber nichts. Ich liebe zwar auch solche Spielereien, aber bei einem Beautyblog wie meinem ist das doch eher unförderlich. Ich bearbeite immer nur Helligkeit, Kontraste, Schärfe und mache halt nen Rahmen und meinen Schriftzug drauf. Ich drehe höchstens mal an der Farbe rum, wenn das Produkt auf dem Bild nicht farbecht aussieht. Ansonsten belasse ich es so, damit es auch wirklich so aussieht, wie man es in Echt erwarten kann (Wäre ja sonst der reinste Quatsch, einen Beautyblog zu haben) ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich sehr wenn es dir gefällt!:-)
    Das erste Bild mag ich nicht so, ist mir zu sehr bearbeitet aber das zweite ist top! Hat was vom Vampir :D!
    Lg :) http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Haha ja aber das sehe ja irgendwie nur ich hahhahaha :D aber das reicht ja auch :D
    DANKESCHÖÖÖN <3

    AntwortenLöschen
  9. Ist dir gut gelungen!
    Übrigens hast du somit auch einen Farbfokus/Colorkey erstellt. Vlt. hast du ja i-wann doch noch mal Lust, bei meinem Projekt S/W-Ff teilzunehmen. Dafür habe ich jetzt einen Linkmanager, in den du die URL von dem Post einfach eingeben kannst, wenn du magst.
    S/W-Ff - meine Projektseite| mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Ja, bitte erklären. :) Ich finde das mit der Augenfarbe echt cool! :)

    Liebe Grüße
    fairytale123

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3