6/23/2013

Blogverbesserung! ♥

Hey meine Engelchen :) 
Ich hatte die letzten zwei Tage eine Blogpause. 
Ich war auf einem Xavier Naidoo Konzert und im Freizeitpark. 
Xavier Naidoo ist wundervoll *-* Seine Stimme ist atemberaubend.

Ich werde ab heute versuchen mehr in meine Post zu schreiben. Mehr Text und mehr Bilder. Fändet ihr das besser? Oder gefällt es euch besser, wenn man sich kurz fasst? Natürlich ist sehr viel Text anstrengend zu Lesen und viele wollen lieber kurze Informationen. Doch sich länger zu fassen sieht meist von dem Format her besser aus.

Also.. Gefallen euch mehr Reviews und längere Texte?
 
Ich werde mein Besten geben :) 
Hab euch lieb ♥

Kommentare:

  1. Du wurdest von mir getaggt! Hab mir coole Fragen ausgedacht und würde moich freuen wenn du mitmachst :) LG Jenny
    http://jennas-mind.blogspot.de/2013/06/tag-fragen-uber-mich.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese mir sehr gern auch längere Posts durch, keine Frage. Zwischendurch mal kürzere Posts sind aber auch sehr angenehm. Ein gesundes Mittelmaß ist, denke ich, das Beste. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Reviews sind toll!
    Es ist eigentlich egal wie viel du schreibst,aber mehr Fotos wären schön!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. gibts Bilder vom Konzert :D ♥
    Ich finde eine Mischung aus beiden ist gut, also einmal kurze Texte dann wieder mal Lange ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, Text und Bilder müssen immer in eienm vernünftigemn Verhältnis bleiben. Wenn du zB einen Test machst, darf Text nicht fehlen, damit du auch wirklich ausführlich sagen kannst, was das Produkt hergibt und was nicht.

    Wenn ich zB aber nur ein einfaches AMU oder Nageldesign zeige, dann schreib ich nur die Namen der Produkte, Preis, Mengen etc hin, alles andere erklärt sich ja von selbst.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Liebes, ich hab dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst! =) ♥ http://fashmetik.blogspot.de/2013/06/reaktions-tag-wie-reagierst-du-in.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3