6/20/2013

Blue Tears EOTD ♡

Hey meine Engelchen :) 
Ich habe ein bisschen experimentiert und einfach mal ein kleines EOTD geschminkt.
Es ist nicht perfekt, doch ein Versuch war es wert ^^


Wie habe ich das gemacht? 
- auf das ganze Lid ein helles blau auftragen
- zum Außenwinkel hin immer dunkler werden
- eine Träne vorzeichnen
- die Träne blau ausmalen
- dünnen Eyelinerstrich ziehen
- auf die Wasserlinie ein dunkles blau auftragen
- Wimperntusche auftragen
- wenn man will: Glitzersteinchen auf die Träne kleben

Ich hoffe es hat euch gefallen :) 
Wenn ihr Fragen zu Produkten habt:  Nur zu. 

Kommentare:

  1. Wow,du bekommst das echt immer super hin!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar, der Sugar Mat Lack ist etwas leichter zu entfernen, als die Sand Style von p2, aber auch nicht so leicht, wie normales Creme-Finish. Also, ein bisschen Rubbeln muss man schon ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt hier, das ist nicht perfekt? Ich finde es toll! Kann sowas überhaupt nicht... :/

    Dann geht es uns da ja absolut gleich! :)Der gute alte Nassrasierer ist irgendwie doch noch immer das beste für schöne Beine.

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wirklich toll aus :)
    ich mag das AMU, vorallem der Tropfen/ die Träne ist dir gut gelungen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total süße aus!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Träne sehr.
    Sieht niedlich aus. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällts :) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3