6/06/2013

Getaggt ♥

Hey meine Engelchen :) 
Nun schon zum 5ten mal der gleiche TAG. 
Es sind immer andere Fragen, deshalb mache ich auch immer wieder mit ^^ 
Aber ich kann nicht jedes mal 11 Leute taggen. Ich hoffe ihr versteht das.

Diesmal wurde ich getaggt von der lieben Miinalicious ♥

Lieber Marke oder No-Name Produkte? 
ehrlich gesagt ist es mir egal von welcher Marke meine Sachen sind. Die Qualität ist wichtig.

Helle oder Dunkle Farben?
Je nach Stimmung. An mir mag ich eher dunklere Sachen.

Bist du eher der Turnschuh-Typ oder lieber High-Heels?
Ich habe so gut wie immer Turnschuhe an :)

Welches sind deine Lieblingsblogger?
Oh.. Da habe ich viel zu viele. Jeder Blog ist auf seine eigene Art und Weise etwas ganz besonderes. :)

Gehst du ungeschminkt aus dem Haus?
Jeden Tag. Früher hätte ich mich das nie getraut. Doch ich will das meine Mitmenschen mich so sehen wie ich bin. Aussehen ist nicht alles ♥

Shoppst du online? Wenn ja wo?
Ebay. Ich bin ein totaler Ebay suchti :D 

Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
Da habe ich auch so viele. Ich gucke liebend gerne Two and a half man, the big bang theory u.s.w. Aber ich gucke auch richtig oft so Kinderserien :D Wegen meiner kleinen Schwester.

Könntest du eine Woche auf Nagellack & Schminke verzichten?
Ganz eindeutig JA!

Schreibst du Gedichte oder Geschichten?
Habe ich früher einmal.. Es kamen wirklich tolle Sachen dabei raus. Doch jetzt habe ich es aufgegeben, was eigentlich ziemlich schade ist.

Findest du das TV verblöden kann? 
Je nach dem was man guckt, ja. Aber manche Sendungen die ''verblöden sollen'' laut anderen Personen, sehe ich eher als Belustigung.

Was ist dir lieber? Ein guter Film gucken oder ein schönes Buch lesen? 
Ein Film gucken mit Freunden :) 

Ich hoffe es hat euch gefallen ♥

Kommentare:

  1. Ich mag the big bang theorie auch total gern. ♥ Der Tag ist klasse. =) Ich finde es schön, etwas über dich zu erfahren. =)

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Antworten hast du gegeben. Ich mag the big bang theorie auch!
    mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Hei ♥
    Ich würde mich sehr freuen,
    wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.
    Ich bin noch ganz neu &
    würde mich über gegenseitiges Verfolgen &
    Verbesserungsvorschläge sehr freuen !

    http://vanessarosei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es gut,dass du auch ungeschminkt raus gehst.Ein Lächeln ist das schönste,das man tragen kann! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3