6/26/2013

Goldene Nieten Nail Design ♡

Hey meine Engelchen
 Heute zeige ich euch ein Naildesign.

 Wie hab ich das gemacht?
- Base Coat aufgetragen
- Fingernägel weiß lackiert
- kleiner Finger, Mittelfinger und Zeigefinger mit Goldglitzer verziert
- Auf den Ringfinger und Daumen Nieten aufgetragen
- fixiert mit einem Top Coat

Die Nieten bekommt ihr ganz günstig bei Ebay ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen

Kommentare:

  1. woow geile nägel, das design ist super!! :))

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Nails ;) Bin nun auch deine Leserin. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Reis ist sehr lecker :)
    Zwar etwas fester aber auch ein bisschen besser als weißer Reis.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, das freut mich sehr, dass sie dir gefallen :)
    Du machst echt geile Nageldesigns! :D

    AntwortenLöschen
  5. OMG wie cool sind die Nieten denn?! Danke für die tolle Idee, das wird ich sofort nachmachen! <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    schönes Design :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist echt krass und außergewöhnlich. Aber so richtig wollen mir die Nieten auf den Nägeln nicht gefallen. Das Goödglitzer gefällt mir viel besser. =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lulu, ich bin ja eigentlich kein fanatischer Goldfan, aber dein Nageldesign gefällt mir wirklich gut! ;-)

    Zu deiner Frage ob ich das Deo (bzw Antitranspirant) von Dove mag: Bei dem Deo bin ich etwas gespaltener Meinung. Toll finde ich, dass ich es wirklich nur einmal morgens auftragen muss und dann den ganzen Tag über nicht schwitze oder "unangehem rieche" XD Das Problem ist aber, dass es auf dunkler Kleidung die weißen Deospuren zurücklässt (vor allem beim Anziehen). Das stört mich einfach tierisch! ^^

    Hast du das Deo auch? ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von TheBeautyofOz

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt es sehr gut =) hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  10. hey, das sieht echt toll aus!
    Folge dir jetzt!!

    AntwortenLöschen
  11. Cool nail design! Love it!:)

    citta-soleggiata.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3