6/25/2013

Reaktions TAG - Wie reagierst du in diesen Situationen?

Hey meine Engelchen ♥
Ich wurde getaggt von der lieben FaShMeTiK. Ich habe mich riiiiieeessiig gefreut! Danke *-*

1. Dir werden 50.000 Euro angeboten. Diese bekommst Du aber nur, wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei Dir wohnen kann. Was machst Du?
Mh... Ich glaube ich würde die Person bei mir wohnen lassen. Doch die Person muss natürlich dann ihr Essen selbst bezahlen. :D Trotzdem hätte ich Angst.. Ich meine... Es ist eine Person die ich noch nie gesehen hab.

2. Du bist alleine zuhause. Nachts um Eins klingelt es an der Haustür! Deine Reaktion?
Oh Gott... Ich würde vor Angst fast sterben. Ich würde heulen und meine Mama anrufen :'D Aber NIEMALS zur Tür gehen. Ich bin doch nicht total bescheuert.

3. Du möchtest Dir eine neue Kamera kaufen. Nach langer Bedenkzeit entscheidest Du Dich für eine Kamera, die 399,- Euro kostet. Du stehst an der Kasse und der Kassierer sagt: "199,- Euro" Was tust Du?
Zuerst wär ich total geschockt. Dann würde ich fragen, ob es wirklich stimmt. Wenn ja dann danke sagen, bezahlen und gehen :)

4. TATORT: Umkleidekabine H&M. Du hörst zwei Mädels in der Nachbarskabine ganz leise tuscheln, wer denn nun das tolle Shirt einsteckt. Deine Reaktion? 
Ich würde nichts machen... Ich hoffe nur dass sie erwischt werden. Ich glaube da aber an Karma ;)

5. Du räumst Deine eingekaufte Ware auf einem Supermarktparkplatz ins Auto. Ein Windstoß! Der Einkaufswagen knallt mit voller Wucht gegen den PKW neben Dir. Deine Reaktion? 
Total geschockt sein. Dann mach ich einen Zettel mit meiner Handynummer an das Auto und warte ein wenig.. Wenn keine Person kommt gehe ich. Sie kann mich ja erreichen ;)

6. Du gehst tanken und möchtest danach ganz normal zahlen. In der Tankstelle ist nichts los und auf dem Weg zur Kasse liegt eine Geldbörse auf dem Boden. Was machst Du? 
Ich hebe sie auf, bringe sie an die Kasse und melde sie als verloren ;)

7. Du erwischt Deinen Freund mit einer anderen. Wie reagierst Du? Und wer bekommt die ganze Dröhnung ab?
 
Ich würde total ausrasten. Zuerst ihn anschreien und dann gehen.. Dann würde ich total weinen und die beiden hassen! Ich würde nie wieder mit ihnen etwas zu tun haben wollen.

Ich hoffe es hat euch gefallen ♥♥ Macht doch alle mit :)

Kommentare:

  1. Ich würde in den meisten Situationen genauso reagieren wie du, nur bei dem Einkaufwagen würde ic so lange warten, bis jemand kommt. ;)

    Liebe Grüße
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  2. Das haben ja schon viele auf YT gemacht,
    Super Tag und die Antworten sind richtig :)
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3