6/11/2013

HILFE! Systemfehler?

Hey meine Engelchen.. 
Spinnt Blogger ?? Ich habe plötzlich innerhalb von 1-2 Stunden 9 Follower per GFC verloren. 
Wisst ihr wieso? Denn mich hat es sehr schockiert.. Und ich kann mir nicht vorstellen dass mich in so kurzer Zeit plötzlich so viele entfollown.
Noch eine gute Nacht euch allen ♥

Kommentare:

  1. Vielleicht hat es damit was zu tun das GFC am 1.juli abgeschafft wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GFC sollte schon vor 2 Jahren abgeschafft werden ;) also ich glaube nicht, dass es abgeschafft wird.

      Löschen
    2. GFC wird nur auf Blogs abgeschafft die nicht Blogspot sind ;D Die rüsten um, was daran liegt, dass es ja jetzt google+ gibt und davon gibt es halt ein neues follower gadget. blogspotblogs können weiter das "alte" gadget von gfc nutzen und einbinden, no sorge meine lieben :D der text, in dem das steht ist halt auf sehr niveauvollem englisch, das haben viele missverstanden!

      und das mit dem follower verlieren hat man schon mal, manchmal steigen die auch nur auf andere formen um, gibt ja mittlerweile hunderte :D


      spamspamspam, eigentlich wollte ich nur sagen, dass es mich freut, dass du dir einiges anhörst und dass noch ein dritter und vierter post dazu kommt, mit mehr pop und sowas. :D:D

      Löschen
  2. es kann schon sein, dass man soviele follower verliert. bei mir ist nichts passiert. Aber ich glaube blogger löscht nach einer zeit nutzer die nicht mehr aktiv sind.

    Vielleicht hast du ja auch Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Es gibt eine coole Le Specs Sonnenbrille zu gewinnen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3