6/17/2013

Lesen ♡

Hey meine Engelchen♡
heute kommt nur ein kleiner Post, denn ich werde ein riesen Shoppingtour machen. Der Haul wird folgen.


Vor ein paar Jahren habe ich täglich gelesen. Es war mein Hobby und es hat mir einen riesen Spaß gemacht. In letzter Zeit komme ich aber gar nicht mehr dazu. Nun wollte ich es wieder auffrischen und bin dabei ein Buch zu lesen :)  
Jetzt meine Frage:  
Wollt ihr Buchreviews? Interessiert es euch?

Lest ihr selbst viel und könnt ihr mir spannende Bücher empfehlen?
Viele Küsschen Lulu♡

Kommentare:

  1. Zu lulu :) ich lese auch sehr viel in meiner Freizeit :D es kommt natürlich drauf an was für einen lesegeschmack du hast! Ließt du gerne Thriller? Dann empfehle ich dir die Reihe ''der erdbeerpflücker'' oder ließt du Romane? Vielleicht würde dir dann ''nach dem Sommer'' gefallen? Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen <3 Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor ein paar Jahren auch noch sehr viel gelesen, habe es dann aber im Laufe meines Studiums aus den Augen verloren. Seit ein paar Monaten bekomme ich es aber wieder hin, regelmäßig zu lesen.
    Welches Genre magst du denn?
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese selbst total viel und das entspannt mich total. Ich komme zwar auch nur noch Abends dazu zu lesen, aber ich krieg dann doch immer erstaunlich viel weg und bin daher auch immer auf der Suche nach neuem Lesestoff.

    AntwortenLöschen
  4. Der film 50/50 hat ein happy end also keine sorge ;)
    LG Jenny
    PS Ich kann dir sehr viele gute bücher empfehlen kommt drauf wan was du mgast :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, gerne! Ich finde Buchrezensionen und ggf Empfehlungen sehr interessant und hilfreich. Lesen ist ein wunderschönes Hobby, dass du nicht aufgeben solltest.
    Danke für deinen cmt.: Trinkst du auch keine light-Getränke, wie Cola, MezzoMix ...? Bei mir kommen solche Getränke und Kaffee dazu.
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lulu,

    und wie mich Buchrezensionen interessieren!!! Was liest du denn am liebsten?

    Hier noch meine Antwort zu deinem Kommentar:
    Klar, kann ich machen. Werde aber wahrscheinlich erst am Wochenende dazu gekommen. Generell kann ich dir aber schonmal verraten, dass ich keine große Freundin von Kaltwachsstreifen bin und es auch nie werde. :D Hast du schonmal welche ausprobiert und willst nur wissen, ob genau die Dinger gut sind oder bist du Neuling?

    Liebe Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  7. Hachja, Bücher! Die tollsten Dinge der Welt :)
    Was du uuuunbedingt mal lesen musst (wenn du das Genre magst) ist 'Dark Canopy'! Total schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE es einfach :D
    Ja bitte Bucherreviews,
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir:)
    Bücher wo es um Urlaub geht für den urlaub wären super!
    Lg http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Buchreviews finde ich toll. Da lernt man immer klasse Bücher kennen. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3