6/16/2013

Nagellacksammlung Catrice ♡

Hey meine Engelchen ♥

Meine Meinung zu Catrice: 

Farbauswahl: ♥♥♥♥ 4 von 5 - 
  Gute Farbauswahl.
Design: ♥♥♥♥ 4 von 5 - 
Die Flaschen sind groß und handlich.
Pinsel: ♥♥♥♥♥ 5 von 5 -
  Nicht zu breit nicht zu dünn.
Deckkraft: ♥♥♥ 4 von 5 - 
Man braucht meist nur 2 Schichten.
Haltbarkeit:  ♥♥♥♥4 von 5 - 
Die Farben löst sich erst nach 4 Tagen.
Preisleistungsverhältniss: ♥♥♥ 4 von 5 -

Fazit : 

Ich mag Catrice Lacke sehr. Doch ich kaufe mir eher selten welche, 
da ich schon 2,50 € teuer finde. ^^ Wie man merkt gebe ich nicht gerne viel Geld aus.

 Wie gefallen euch die Lacke? :)



Kommentare:

  1. Das mit dem Abnehmen ist ja was anderes (Glückwunsch dazu übrigens!) und ich finde es auch gar nicht so schlimm, wenn die Sachen zu groß sind, solange sie halt nicht wie ein Kartoffelsack aussehen (macht halt dann auch wieder dicker (; ). Ich trage ja auch ab und zu bei T-Shirt's 'ne Größe L statt 'ne M, aber XL oder XXL würde bei meinem schlanken Oberkörper schon etwas scheiße aussehen. xD Viel schlimmer finde ich wie gesagt zu kleine Kleidung... x_x'

    Ich mag Catrice-Nagellacke auch total! Bei denen stimmt einfach fast alles, der Pinsel ist gut und die Farbauswahl gefällt mir auch. (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Catrice-Lacke sehr. Nur mit den extrem breiten Pinseln male ich oft meine Haut an. :D

    Liebe Grüße
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  3. Catrice finde ich echt richtig toll *-* ich habe eigentlich nur meinen Header & meine Bilder vergrößert <: liebst Lena

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Lacke! Catrice ist neben Essie mein absoluter Lieblingslack!
    Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig folgen könnten. Also ich bin schon dein neuer follower!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  5. Catrice ist echt toll und hält realtiv lange!
    P.s. Ich verlose 2 Tickets für die Starbucks Discoveries Party mit Bonnie Strange

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das nenne ich einmal eine stolze Catrice Sammlung! Ich habe zwar nur einen Lack von Catrice, bin aber super zufrieden mit ihm! :)

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Catrice und ich finde den Preis gerade noch angemessen. Mehr würde ich aber auch wirklich nicht für Nagellack ausgeben :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben hast du ausgesucht. :) Ich bin ganz deiner Meinung was den Preis angeht, bei Nagellacken bin ich auch eher sparsam. Wobei ich auch nur 4 oder 5 Lacke daheim habe.^^

    Allerliebst,
    Lisa.
    http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Nagellacke voll okay, auch der Preis ist in Ordnung :)
    Danke für deinen Kommentar übrigens, ich bearbeite meine Bilder
    mit Picmonkey.com und Gimp c:

    Lieeeebste Grüße<3 - girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke, dir ;*
    Ich mag die Lacke auch gerne, den Lilanen und den Apricotton hab ich auch :D
    LG:)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sammlung. Hoffentlich werden die nicht hart, bevor du sie aufbrauchen kannst.
    Danke für deinen cmt.: Wenn ich draussen bin nehme ich auch Laptop u.dgl. nur in einem Café heraus. Sonst hätte ich zu viel Angst, dass mir ein Ball dagegen fliegt, ein Vogel darauf sche*** ...
    mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Catrice Lacke, habe auch ganz viele!
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar :)

    Liebste Grüße <3
    labellevogue

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Lacke von Catrice auch sehr gerne und mir gefallen die Farben, die du hast auch echt gut! Da ist für fast jede Gelegenheit etwas dabei :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind echt schön. Hatte bisher noch nie einen Nagellack von Catrice ausprobiert, werde ich aber denke ich mal demnächst machen ♡

    AntwortenLöschen
  15. Das sind nicht meine Beine^^ danach musst du Debby selber fragen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die Catrice Lacke auch sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farben. Die Grünen gefallen mir sehr gut :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Catrice Lacke und meiner Meinung nach ist der Preis in Ordnung. =) Ich finde deine Farben total entzückend. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3