6/11/2013

Nagellacksammlung P2 ♥

Hey meine Engelchen.♥ 

Nur noch 3 Arbeiten und ich habe es endlich geschafft! *-* 


Pflegeprodukte

Meine Meinung zu P2: 

Farbauswahl: ♥♥♥♥♥ 5 von 5 - 
  Perfekte Farbauswahl.
Design: ♥♥♥♥4 von 5 - 
Sehr edel.
Pinsel: ♥♥♥♥ 4 von 5 -
  Könnte etwas breiter sein
Deckkraft: ♥♥♥ 4 von 5 - 
Man braucht meist nur 2 Schichten.
Haltbarkeit:  ♥♥♥♥4 von 5 - 
Die Farben lösen sich nach 5 Tagen.
Preisleistungsverhältniss: ♥♥♥♥♥ 5 von 5 -
 

Fazit : 

Ich liebe P2 !! Für mich sind es fast perfekte Nagellacke :) 


 Wie gefallen euch die Lacke? :)

Kommentare:

  1. Oh Wow p2 hats dir ja wirklich angetan :D
    Aber ich mag p2 auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja fast schon so aus wie bei den Nagellackregalen in Drogeriemärkten - da gehe ich auch immer dran vorbei und denke mir: "Oh, das möchtest du aber auch so schön haben" :D

    p2 Nagellacke sind aber auch einfach gut - tolle Farben hast du dabei!

    Liebst,♡
    Ähney

    aehney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow! hast du viele P2 Nagelläcke! Aber da sind echt schöne Farben dabei! :) Ich finde die Pinsel von P2 nicht so gut, so wie du geschrieben hast, sie könnten etwas breiter sein! :)

    LG
    http://www.blogyourself12.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hast du ja einiges =) P2 finde ich auch eine tolle Marke was Nägel angeht =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3